Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:54
@interrobang

Ich habe keine Ahnung wo sowas zur Kultur gehört.

Kannst du mir denn Gründe nennen warum so viele Menschen sich so verhalten?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:56
@Genosis
Alkohol?

Also erst rassistisch hetzen (Kulturen wo öffentlicher sexueller Missbrauch normal ist) und sich Dan unwissend stellen. Ja ne is klar...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:57
@interrobang
Gemeint ist mit zuhause bleiben eher, seine Meinung im Zaun zu halten. Das gilt für uns alle.
Somit Versucht niemand niemanden zu Dominieren. Keine Nazis und keine IS somit!
Du hast mich da vlt falsch verstanden oder ich hab mich zu kurz ausgedrückt weil ich es an das voher gesagte angeschlossen habe.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:58
@xenix1
also wen Hitler Zuhause geblieben währe dan währe alles super gewesen?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:59
@emodul

Ach. Du sympathisierst dich mit den Chaoten aus Köln die heute Flaschen geschmissen haben? Oder wie? Dürfen sie jetzt auch Wohnheime anstecken wie die 870 im letzten Jahr?

Du. Es ändert da nix dran. Ich wiege nicht auf. Ich finde sowohl Typen die Frauen begrabschen zum kotzen, wie auch Faschos.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:59
Könnte mal jemand Adolf aus dem Thread hier rausnehmen. Das ist ziemlich mühsam, alle zwei Seiten Godwins Law wieder bestätigt zu sehen.

Emodul


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:59
@emodul

Erst wenn du den Islam raushältst.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:00
@interrobang


Wenn hitler nicht versucht hätte sein Weltbild auf andere aufzuzwingen und somit kein Krieg begonnen hätte und keine Juden vergast worden wäre ( also in seiner Meinung mal zuhause geblieben wäre mit seiner Zunge, Ja!)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:00
@interrobang

In diesem Ausmass ist das eine art Kult. (Kultur)
Erzähl nicht so einen Blödsinn wegen Rassistisch hetzen.
Ich Suche nur nach Gründen dafür.
Vllt ist das ja irgendwie kulturell bei diesen Menschen, könnte doch sein oder?

Aber ja ok vllt sind die Gründe einfach nur des deutschen Sicht auf Sexualität...


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:02
@xenix1
Made my Day :D

@Genosis
ja welche Kultur den? Das Frage ich ja. Du hetzt hier ja also würde ich gerne wissen gegen wen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:02
@Aldaris

Du hast ihm oder ihr Unrecht getan. Kam von mir.

Auch Männer die Frauen begrabschen gehören zum Dreckpack. Alles klar?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:03
@interrobang

Gegen einen Kult, und nein, ich kann diesen Kult nicht beim Namen nennen da ich den Namen nicht kenne.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:03
Zitat von xenix1xenix1 schrieb:@CosmicQueen
Wo genau sollen in Berlin den diese Viertel sein in dennen kein Polizist ein Fuß setzten kann? Wir leben hier nicht in Frankreich! In Berlin kann jede Strasse von der Polizei betretten werden. Jede!

Ich komme aus Berlin und ich habe alle schlimmen Ecken gesehen aber nirgendwo hatte ich den Eindruck als ob hier die Polizei nicht durchgreifen könnte wenn sie wollen!

Heute ist die Polzei gegen 700 Randalierende Hooligans vorgegangen ! Es gibt gar kein Viertel wo 700 Araber als Einheit jemals gemeinsam an einen Strang gezogen haben.
Diese Leute sind eher vollig Zerstreut und bilden eher kleine Gruppen. Darüber lacht die Polzei wenn sie mal Richtig mit Dampf durchgreifen müssen.

Bitte sag uns welches Viertel du meinst? Labbern kann jeder, Sorry!


;D
Tja, dann lebst du in Berlin und kriegst null mit...Elfenbeinturm vielleicht?

http://www.tagesspiegel.de/berlin/studie-zu-paralleljustiz-in-berlin-herrscht-klima-der-angst/12701248.html

http://www.berliner-kurier.de/berlin/clans-ohne-gnade-die-schattenwelt-der-arabischen-grossfamilien-in-berlin-22347434 (Archiv-Version vom 22.12.2015)

http://www.welt.de/politik/deutschland/article142912148/Was-wird-ueber-arabische-Clans-in-Berlin-verschwiegen.html


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:04
@Golfkrank

Keine Sorge. Ich fragte ja bloß nach Gabriel.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:04
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Ach. Du sympathisierst dich mit den Chaoten aus Köln die heute Flaschen geschmissen haben? Oder wie? Dürfen sie jetzt auch Wohnheime anstecken wie die 870 im letzten Jahr?
Netter Versuch, aber der zieht nicht bei mir. Ich sympathisiere weder mit Nazis noch mit Brandstiftern. Allerdings finde ich es interessant, dass du keine Probleme damit hast, alle in einen Topf zu stecken. Deine Gleichung sieht ja so aus PEGIDA=NAZI=BRANDSTIFTER. Wenn man deine übersimplifizierte Denke auf die Migranten anwenden würde, dann käme (zu Recht) massive Kritik.

Emodul


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:05
@Genosis
ach... Jetzt wird aus Kultur einfacher Kult? lächerlich wen rechte Phrasen nicht traurig währen...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:06
Zitat von emodulemodul schrieb:Könnte mal jemand Adolf aus dem Thread hier rausnehmen. Das ist ziemlich mühsam, alle zwei Seiten Godwins Law wieder bestätigt zu sehen.
Die Polizei hat eine Pegida-Demonstrationin Köln vorzeitig beendet. Zuvor hatten Anhänger des rechten Bündnisses sich teilweise vermummt, Hitlergrüße gezeigt und wiederholt Polizisten und Pressevertreter mit Feuerwerkskörpern und Flaschen angegriffen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/koeln-gegner-zwingen-pegida-zu-umweg-a-1071261.html
Zitat von emodulemodul schrieb:Deine Gleichung sieht ja so aus PEGIDA=NAZI=BRANDSTIFTER.
Und das ist völlig falsch?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:07
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Erst wenn du den Islam raushältst.
Ne, sicher nicht :D

Emodul


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:07
@interrobang

unterstellst du mir grade ich sei rechts?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:07
@Groucho
und bei dem kopierten Text is noch nicht mal die Rede von deren Führern...


melden