Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof
09.01.2016 um 21:22Golfkrank schrieb:Dann sind die Chaoten nicht bei der Pegida/ NPD mitgelaufen? Habe ich was verpasst? Kläre mich bitte auf!Keine Ahnung, ich war nicht dabei.
Golfkrank schrieb:Warum hast du dann so ein Problem damit, dass ich was gegen Faschos habe?Grundsätzlich habe ich damit keine Problem. Das Problem sehe ich eher darin, dass du dich nur für die Symptome aber nicht für Ursachen interessierst.
Golfkrank schrieb:Wenn die Pegida ihre rechtsradikalen Spaziergänger und Agressoren (nach Journalisten boxen, Reichskriegsflaggenträger, Gebrülle das Merkel eine Hure ist, Hass gegen Gutmenschen ablegen...) aussortieren und klar distanzieren würde, dann wäre doch alles super. Aber es ja nun mal gezeigt, dass sie sich nicht benehmen können oder?Also ich werde weder Pegida/Hogesa noch sonst wen verteidigen. Vielleicht will das jemand anders übernehmen.
Golfkrank schrieb:Findest du die Randale von heute wirklich gut?Habe ich das irgendwo geschrieben? Primär geht es hier ja aber um die Vorfälle vom letzten Silvester und dafür wird mir hier etwas zu viel von Pegida und Co. geschrieben. Wie bereits gesagt, man diskutiert lieber über Symptome als über Ursachen. Und dass Pegida und Co. überhaupt Zulauf bekommen, dafür sind eben auch Vorfälle wie vom letzten Silvester in Köln (und weiteren Städten) verantwortlich.
Ist aber natürlich einfach über Nazi Dreckspacken zu schimpfen.
Emodul