Genosis
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dumas schrieb:Tja, das ist halt unser Rechtssystem ;)Nicht mal unbedingt nur das. Wenn kein Staat ihn aufnehmen will, müsste man ihn auf einer Bohrstation auf internationalen Gewässern parken. Zumindest dann, wenn man ihn aus Deutschland abschieben will. Andere Möglichkeit: In Terminals parken.
Aldaris schrieb:Nicht mal unbedingt nur das. Wenn kein Staat ihn aufnehmen will, müsste man ihn auf einer Bohrstation auf internationalen Gewässern parken. Zumindest dann, wenn man ihn aus Deutschland abschieben will. Andere Möglichkeit: In Terminals parken.Weißt was @Aldaris , das wär mir sowas von wurscht wo die den hinverfrachten. Wir sind ein freies Land, haben Werte und gehen offen mitander um. Wenn dann a paar Kasper kommen und meinen, sie könnten hier machen was sie wollen und unsere Gesetze mit Füßen treten, dann sollen sie in ihr Land zurück und ihrem Fanatismus frönen.
interrobang schrieb:welche Kultur bzw Gesellschaft (welche laut dir für die Taten verantwortlich ist) fördert bzw toleriert öffentlichen Missbrauch von Frauen.Zitier du doch erst mal den Beitrag, wo er das explizit so geäußert haben soll. Das nervt nämlich langsam...
interrobang schrieb:Also hier nochmal meine Frage:ich schließe mich dieser Frage an!
welche Kultur bzw Gesellschaft (welche laut dir für die Taten verantwortlich ist) fördert bzw toleriert öffentlichen Missbrauch von Frauen.
Dumas schrieb:(...) das wär mir sowas von wurscht wo die den hinverfrachten. Wir sind ein freies Land, haben Werte und gehen offen mitander um. Wenn dann a paar Kasper kommen und meinen, sie könnten hier machen was sie wollen und unsere Gesetze mit Füßen treten, dann sollen sie in ihr Land zurück und ihrem Fanatismus frönen.schließe mich vollumfänglich an. So sehe ich das auch.
lawine schrieb:waren die Nordafrikaner und Syrer jetzt plötzlich Pakistanies??Ne, aber es sind Moslems und davon hast du ja selbst geschrieben.
lawine schrieb:wie kommst du aber darauf, dass Moslems eine ""Vergewaltigungskultur"" mitbringen????Kapiert?
Dumas schrieb:dann sollen sie in ihr Land zurück und ihrem Fanatismus frönen.Du hast mich nicht verstanden. Wenn das Land sie nicht zurücknimmt, dann kannst du sie nicht abschieben. Es sei denn, du wirfst sie von einem Flugzeug aus ab etc. Bei schweren Straftaten sollte man allerdings Kompromisse finden können. Fraglich ist halt, ob der deutsche Staat jemanden bewusst in den Tod schicken kann und darf.
xenix1 schrieb:Ich komme aus Neukölln, lebe seit 42 Jahren hier und habe noch nie Gewalt mit eigenen Augen gesehen. Noch nie! Ich sehe hin und wieder mal ein Verkehrsunfall auf der Strasse und selbst dort haut sich keiner. Du kannst annehmen was du willst. Aber ich sage die Wahrheit. Vlt habe ich auch nur Glück aber eigentlich habe ich selten GlückNa ja, wenn du Abends nicht unterwegs bist, dann wird dir das schon entgehen. Ich habe schon genug schlimme Dinge beruflich in Neuköln/Kreuzberg gesehen, die ich lieber nicht erlebt hätte.
Aldaris schrieb: Wenn das Land sie nicht zurücknimmt, dann kannst du sie nicht abschieben. Es sei denn, du wirfst sie von einem Flugzeug aus ab etc. Bei schweren Straftaten sollte man allerdings Kompromisse finden können. Fraglich ist halt, ob der deutsche Staat jemanden bewusst in den Tod schicken kann und darf.Hättest du denn eine Idee, was man machen könnte. Unsere Sicherheit geht erstmal vor.
Genosis schrieb:In diesem Ausmass ist das eine art Kult. (Kultur)Mehr kann ich nun echt nicht mehr für dich tuen.