Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

18.02.2016 um 20:27
Das finde ich auch schon sehr heftig. Familiäre Gewalt in Russland.
Der Artikel ist schon etwas älter.

http://m.focus.de/politik/ausland/tausendfach_aid_81998.html


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

18.02.2016 um 20:29
@Golfkrank
Der Link funktioniert bei mir nicht. Muss man sich da erst registrieren?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

18.02.2016 um 20:32
@DiePandorra

Eigentlich nicht. Bei mir funktioniert es. Sorry :-(
Ich schau mal...Moment...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

18.02.2016 um 20:44
So. Ich habe fertig. Gute Nacht.


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

18.02.2016 um 21:19
@interrobang
@DiePandorra
@Pearce
@Funkystreet
@Golfkrank

Na da bin ich aber froh, dass der Thread endlich wieder aufgemacht wurde, damit sich die üblichen Verdächtigen gegenseitig ihren Spam um die Ohren hauen können. Ich, habe jedenfalls nicht darum gebeten. War ohnehin klar, wie das hier wieder abläuft.

Mein Tip: 1 Tag, höchstens.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

19.02.2016 um 13:07
Hallo @alle !

Ich wollte nicht der Erste sein, der die Meldung hier postet.

Bereits Gestern wurde in den Nachrichten ( N24 ) gesendet NRW, ein Land, das"Links-Grün" regiert wird, wolle keine Flüchtlinge aus Marroko mehr aufnehmen und Focus Online hat da ebenfalls drüber berichtet. In der Personengruppe der Nordafrikaner sollen 37% (!!!) durch Straftaten auffalllen und darüber berichten lokale Zeitungen mit Verweis auf Polizeistatistiken seit Mitte Januar. ( Einfach nur bei Google News Nafri als Suchbegriff eingeben.) Ich würde die Quellen selber einhängen, wenn ich auf dem Gebiet etwas geschickter wäre.


Gruß, Gildonus


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

19.02.2016 um 13:25
Wer sich gegen Zudringlicheiten eines arabischen Mannes wehren muss, kann es hiermit versuchen:
Laut das Wort Aib rufen.
Das Wort bedeutet schlicht Schande,verfügt aber über eine beachtliche Stärke.
Bitte das Wort niemals im Scherz gebrauchen.
Bei den Kölner Übergriffen hätte die Verwendung des Wortes natürlich nichts genutzt.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

19.02.2016 um 14:18
@Noam_Enlil

Das bedeutet "Fehler", nicht "Schande".


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

19.02.2016 um 14:46
Ich habe mich kürzlich mal mit "meinen" Nordafrikanern unterhalten, warum es angeblich so viele Kleinkriminelle unter ihnen gäbe. Grosskriminelle Subventionsbetrüger und Steuerhinterzieher kommen in der Bevölkerungsgruppe ja unproportional selten vor. Das können Eingeborene besser.

Mir wurde erzählt, dass oftmals die ganze Familie alles zu Geld macht oder sich verschuldet, um einen Sohn nach Europa zu schicken, in der Hoffnung, dass der dann dort genügend Geld verdient, um die Familie zu unterstützen, natürlich erst, wenn die gemachten Schulden abbezahlt sind.

Folglich steht der Junge unter hohem Erwartungsdruck seitens seiner Familie. Er muss schnell viel Geld machen. Das klappt natürlich nicht immer so, wie erwartet. Das kennt übrigens, wer sich mal mit deutscher Migrationsgeschichte z.B. im 19. Jahrhundert beschäftigt. Da war es nicht anders. "In Amerika sind die Strassen mit Gold gepflastert", versprachen damals die Schlepper den Deutschen.

Also hockt die Hoffnung der Familie im Lager, wo Flüchtlinge konzentriert werden, oder irgendwo auf der Strasse. Dann kommen "gute" (bzw. falsche) Freunde und geben ihm Arbeit. Mal hier etwas dort hin bringen - aber nicht fragen, nicht nachgucken. Mal was "organisieren": Mobiltelefone, Autos... Mal Geld eintreiben oder jemanden zum Schweigen bringen. Da hat sich seit dem Ausbreiten der Mafia in italienischen Migrantenkreisen in den USA nichts geändert. Übrigens gab es in den USA auch Gangs mit deutschem oder irischem Migrationshintergrund.

Wenn der Knabe dann ein bisschen Kohle verdient, ist er froh. Kann er seinen Eltern was schicken und zeigen, dass sich die Investition seiner Sippe in ihn gelohnt hat. Also macht er mit, hält's Maul und hofft auf eine Karriere in dem Millieu. Hofft, nicht aufzufallen und nicht abgeschoben zu werden. Nicht von den Behörden in seine Heimat und nicht von seinem Arbeitgeber unter die Erde.

Kommt der verlorene bzw. gescheiterte Sohn dann nach Hause, dann ist es aus. Bei der Familie hat er verschissen und wird verstossen. Und wenn er Pech hat, kassiert der Kreditgeber noch mal mit dem Messer bei ihm.

Das soll kriminelles Verhalten keinesfalls entschuldigen. Es soll nur den Hintergrund beleuchten.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

19.02.2016 um 15:03
Hallo @Doors , hallo @alle !

Das man die "missratenen Söhne" der Familien in die Kollonien schickt, war schon unter Kaiser Wilhelm so üblich, soweit kann ich dir folgen. Seit wann kann man aber mit "Frauen begrapschen" Geld verdienen ?

Gruß, Gildonus


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

19.02.2016 um 15:08
@Golfkrank
Ich kenne es leider nur so, aber ich kann es auch nicht beweisen. Arabisch ist ja eine sehr blumige Sprache und kann man schlecht wörtlich übersetzen.

Oder wie übersetzt du diese Floskeln
Sabāh al-khahair
Sabāh an-nūr
Sābah al-yāsmin

Wie auch immer das Wort 'Aib' soll den Mann erinnern sich auf seine traditionellen Verhaltensnormen zu besinnen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

19.02.2016 um 15:23
@Gildonus

In nicht wenigen Fällen ist "begrapschen" die sicherste Methode, dem abgelenkten Opfer das eine oder andere zu klauen.
Das lernt Klein Taschendiebchen schon bei Oliver Twist in der Klippschule bzw. Klauschule.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

19.02.2016 um 15:38
@Doors

Yap! Haben meine Frau und ich schon in Mailand erlebt. Ich war aber schneller:{


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

19.02.2016 um 15:41
@Golfkrank

Ich kenn's aus London und Paris. Den in Paris haben wir gegriffen und einmal den Papst machen lassen: Asphalt küssen ohne Zähne. (Hinterher) und dann den freundlichen Flics ausgeliefert. Wir waren zu dritt - sie nur zu zweit.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

19.02.2016 um 16:02
@Noam_Enlil

Du hast recht. Habe eben mal nachgeforscht. Guter Hinweis.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

23.02.2016 um 11:32
Jetzt bin ich langsam beruhigt ;)
Endlich wird hart und rigoros ermittelt, um kriminelle Machenschaften zu unterbinden. Das ideologisch verblendete NRW-Innenministerium mit seinem Oberjägermeister will endlich die ganze Härte...

OK meine lieben moralisch erhabenen Bestmenschen mit stark ausgeprägtem Täterverständnis, keine Sorge, die Härte gilt jetzt nicht für das asoziale kriminelle Pack das dort rumlungert und seine Schwerkriminalität ausübt. Die Härte der Ermittlungen richtet sich nun gegen die undichte Stelle, die es gewagt hatte die ungeschönten Polizeiberichte an die Öffentlichkeit zu spielen. Ja, das ist wieder typisch für NRW


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

23.02.2016 um 12:13
@_McFlurry_

Sagte schon Tucholsky: " In Deutschland gilt derjenige, der auf dem Schmutz hinweist, für viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht. "

Da hat sich kaum was geändert.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

23.02.2016 um 12:16
@_McFlurry_
Is ja auch richtig so. Stell dir vor das würden alle machen, da würde man sich noch unsicherer fühlen. Ich finde man sollte nur noch fiktive Nachrichten veröffentlichen :Y:

Und weniger Polizisten einstellen. Denn wo keine sind kann man auch keine Straftaten erfassen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

23.02.2016 um 13:57
@Geisonik

Du hast recht, das wäre natürlich eine Lösung. Außerdem sollte man alle Menschen der Welt zu Deutschen erklären, denn dann hätte man auch die effektivste Art der Bekämpfung von Ausländerkriminalität erreicht, weil es dann keine Ausländer mehr gibt. Ehrlich, du hast so richtig gute Ideen. Sollten wir mal an die entsprechenden Behörden weiterleiten


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

23.02.2016 um 14:20
und da dann ja alle Deutsche sind, haben sie natürlich Anspruch auf das volle Programm an Sozialleistungen.

Fehlen nur noch die Dummen, die dann alles bezahlen.

Dann wird es keine Leistungsträger mehr geben, weil es sich nicht mehr lohnt zu arbeiten.
Also die Anarchie, von denen die Linken so sehr träumen.


1x zitiertmelden