Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:37
Es brodelt wieder die Gerüchteküche...
Man könnte den Eindruck gewinnen, vereinzelte waren hier live dabei und können alles dokumentieren. Statt abzuwarten und die offiziellen Ermittlungen durch die zuständigen Behörden abzuwarten, bezieht man sich auf die Revolverblätter und so verhasste "Lügen"presse.

Die Täter werden schon ermittelt und bestraft. Auch die Politik und Polizei wird reagieren. Gesetze werden bestimmt angepasst.

Es wäre nur schön, wenn die Propaganda für allgemeinen Fremdenhass hier endlich mal beendet wird.
Bitte denkt daran, dass auch genügend Kinder hier Schutz suchen.

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:38
http://www.bild.de/news/inland/sexuelle-noetigung/mutmassliche-taeter-waren-asylbewerber-44061812.bild.html

"Zudem habe sich der überwiegende Teil der kontrollierten Personen nur „mit dem Registrierungsbeleg als Asylsuchender“ ausweisen können; Ausweispapiere hätten in der Regel nicht vorgelegen."

"Die „WELT“ schreibt unter Berufung auf die „WELT am SONNTAG“, dass es sich bei den meisten der mutmaßlichen Täter um Asylbewerber gehandelt habe. Kölner Polizisten berichteten demnach, das „wesentliche Aussagen der Polizeispitze zu den sexuellen Übergriffen in der Silvesternacht offenbar unwahr“ seien."

"In einer Presskonferenz nach den Sex-Attacken in Köln waren sich Oberbürgermeisterin Henriette Reker und Polizeipräsident Wolfgang Albers einig: Beide verkündeten offiziell, man wisse nicht, wer die Täter sind. Nun kommt heraus, dass die Polizei in der Silvesternacht etwa 100 Personen kontrolliert hat und sehr wohl wusste, wer da sein Unwesen trieb."

Es scheint das da Bald ein Polizei Chef gehen muss.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:39
@Nadelu
Zitat von NadeluNadelu schrieb: Deiner Beleidigung zu Folge entnehme ich dass du gerade sehr Hilflos bist. Denke bitte künftig vorher nach bevor du mir Fragen stellst.
Haha... du machst dich gerade sehr lächerlich. Dein Spruch --->
Zitat von NadeluNadelu schrieb: Denke bitte künftig vorher nach bevor du mir Fragen stellst.
zeigt, dass DU derjenige bist der hier hilflos ist, denn du kannst leider nicht beweisen, was nie passiert ist. Und wenn, dann findest du nur eine Link zu einer Aussage eines Beamten. Mehr nicht... Also halt mal schön die Füsse still und spiel dich hier nicht so auf!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:39
Und bevor mir und anderen vernünftigen Menschen unterstellt wird, wir würden die Taten runterspielen oder verharmlosen, dass mache ich nicht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:41
@Golfkrank
Ihr (die Vernünftigen) spielt die Taten herunter und verharmlost diese auch!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:42
@Golfkrank
Es geht darum das wir anscheinend gezielt mit Falsch Infos aus der Politik und der Polizei gewfüttert werden. Dies wird aber nun so langsam aufgedeckt.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:44
@antrax0815

Und dann ist es gut so das sich dies nun ändert und diese Lügen aufgedeckt werden. Da bin ich ganz bei dir.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:46
@antrax0815
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Es geht darum das wir anscheinend gezielt mit Falsch Infos aus der Politik und der Polizei gewfüttert werden. Dies wird aber nun so langsam aufgedeckt.
Du hast meinen Post da oben ganz offensichtlich übersehen

Beitrag von Fierna (Seite 136)

Würdest du mir folgende Frage daraus doch noch beantworten?
Zitat von FiernaFierna schrieb:Wieso sind die ganzen Leute denn nicht identifiziert und festgenommen, wenn man seit dem 31.12. im Besitz ihrer Personalien ist?



melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:46
Was ist nur aus der guten alten Zeit geworden, in der falsche Aussagen einfach nur falsch waren und nicht "gezielt".


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:48
@Golfkrank
Dann nur noch die Frage warum machen die das ? Um uns die Heile Welt vorzuspielen? Schlimm ist ja nun das man sich nicht mehr sicher sein kann was alles an die Öffentlichkeit gelangt. War dieser Vorfall nur zu Groß um ihn zu verstecken oder herunterzuspielen ? PAssiert das öffters ? Die glaubwürdigkeit der Politiker sinkt nun bei manchen noch mehr. Aber das schlimmste ist sie fühlen sich nun bestätigt und es gibt nun mehrere Leute die anfangen zu zweifeln ob man wirklich alles mitbekommt


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:48
@Nadelu

Hast nu nun einen konkreten Beweis dafür dass Anträge zerrissen worden sind, oder nicht?

Dein Spam Beitrag habe ich übrigens gemeldet! :D


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:49
@Xiraxis

Ich lasse mir nichts unterstellen, was ich nicht gesagt habe.
Ich versuche lediglich besonnen zu reagieren und verurteile diese Taten so, wie alle anderen auch.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:49
@Xiraxis

Ich lasse mir nichts unterstellen, was ich nicht gesagt habe.
Ich versuche lediglich besonnen zu reagieren und verurteile diese Taten so, wie alle anderen auch.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:49
@CurtisNewton

Ich gehe bis jetzt davon aus, dass sie nicht einmal falsch waren. Die Welt stellt ja nur die Assoziation "Aufgenommene Personalien = Täter" her.
Ist das denn eine unabdingbare, logische Kosequenz?

Was mich wieder zu der Frage bringen würde
Zitat von FiernaFierna schrieb:Wieso sind die ganzen Leute denn nicht identifiziert und festgenommen, wenn man seit dem 31.12. im Besitz ihrer Personalien ist?



melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:53
@Kc

Wenn eine Relegion eine Frau als minderwertig ansieht bzw wertlos... Dann ist das sehrwohl eine Steilvorlage für Belästigung denn ein NEIN oder ihre Meinung hat keinen Wert , das war teilweise in den Aussagen von den belästigten Frauen zu hören!

Schon am Neujahrstag stand fest das über 100 aufgenommene Personendaten nur Flüchtlinge betrifft und schon die erste Zeugenaussage einer Frau auf N24 sagte dass es ausschließlich um aufgebrachte Syrer bzw. Afrikaner gehandelt hat!

Das kuriose wenn ich jetzt sage die haben sich benommen wie die Affen (Tatsache) gibt es einige Leute die gleich wieder die Nazikeule schwingen... Wenn ich sowas Nicht möchte als Flüchtling , dann Sorge ich dafür dass sowas wie in Köln Nicht passiert... So wie ich es selbst als Gast in einem anderen Land vermeide!

Sensationell auch wie traumatisiert die Flüchtlinge am Bahnhof gewesen wären...


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:53
@Fierna
Frag das die Polizei ? Vllt weil es Asylbewerber waren ? Auch kenne ich leider das Richtige verfahren der Polizei bei solchen vorgängen nicht . Aus dem Eishockey hab ich mal gelernt das eine Gruppe Bahnhof Verbot bekommen hat und ihre Personalien aufgeben musste. Sollten sie in den nächsten 24 Stunden nochmals auffallen kommen sie Sofort in Haft oder ähnliches sowas kann ich mir da auch Vorstellen, zu einer Anzeige kam es bei diesen 5 Leuten im nachhinein trotzdem noch.(Und nein ware da nicht dabei... Aber es waren "Fans" meiner Mannschaft....) Keine Ahnung ob die Polizei da Kapazitäten für 80 Leute gehabt hätte. Aber ihre Personalien haben sie ja schonmal für die weitere Ermittlung.

Aber du wirst mir bestimmt sagen wie das richtig ablauft.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:57
@LastAvenger

Ja. Denn es sind auch eine Menge Christen unter den Flüchtlingen.


Anzeige

melden