Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:19
@insideman

Vollkommene Zustimmung!

Im TV gab's mal 'nen Bericht über 'ne ghanaische Familie in 'nem Dorf irgendwo in Bayern (glaube ich). Die war komplett integriert und fühlte sich dort beheimatet, die Kinder besuchten die gymnasiale Oberstufe. Nur leider war die Familie illegal.
Eines Tages stürmte die Bullerei morgens um 5 das Haus, der Kleine (5 Jahre alt war er glaube ich) wurde in Fußfesseln, genau wie der Rest der Familie, wie zur Exekution zum Flieger deportiert; der Vater bekam noch am Flughafen 'nen Herzinfarkt. Danach wurde die Familie nach Ghana geflogen und willkürlich im Land verteilt. Der Vater durfte in DL bleiben, weil er behandelt werden musste.

Wenn man solche Stories hört, wird man echt nur noch wütend.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:19
@Sersch
Wenn man ihr zuhört bemerkt man das es TIPPS sind und keine Regeln.

@Durchfall spricht von einem griff ins Klo .... sollte man meinen es stimmt. Ist aber nicht der Fall. EIN WORT. Andere Politiker haben Gesetze durchgeboxt die komplett lächerlich sind oder sonstwas aber Reker hat ein Wort falsch gewählt.

Meint ihr das Ironisch ?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:20
@Lannister

Geh doch nicht auf den unverschämten Unsinn ein. Wer das, was er schreibt, zwischen Gänsefüßchen setzen muss, der weiß doch, dass es sich um Unfug handelt.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:21
@Izaya
Ja das war ein katastrophales Statement von Reker. Kann man nicht schön reden.
Ein Wort in der Politik kann die Welt bedeuten.
Ich habe Reker jetzt zu meiner Liste des Versagens hinzugefügt.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:21
@Sersch
Zitat von SerschSersch schrieb:Hauptsache nur nicht die treibende Rolle einiger Syrer etc. zu nennen.
Ui, da weiß jemand mehr als die ermittelnde Staatsanwaltschaft:

Handelte es sich in Köln um organisierte Verbrechen?

Die Kölner Staatsanwaltschaft geht davon aus. Mittlerweile ausgewertete Videos und Berichte verdeckter Fahnder scheinen das zu bestätigen. Gegen Mitternacht postierte sich eine besondere Tätergruppe vor dem Haupteingang des Bahnhofs. Die meist in Trainingskleidung auftretenden Männer sollen im Gegensatz zu zahlreichen Landsleuten nüchtern gewirkt haben.

Die 150 bis 200 Personen starke „Sportler-Gruppe“, wie sie polizeiintern genannt wird, begrapschte und beraubte Frauen, die in den Bahnhof flüchten wollten. Dabei wurden sie offensichtlich von anderen Nordafrikanern und Arabern so abgeschirmt, dass Angehörige der Opfer und auch Polizeibeamte nicht mehr eingreifen konnten. Dem Vernehmen nach ermittelt die Polizei schon seit längerem gegen organisierte Banden aus Marokko, Tunesien und Algerien, die über die Balkanroute als angebliche Flüchtlinge nach Deutschland kommen.

http://www.ksta.de/politik/-fragen-sote-antworten-silvesterermittlungen,15187246,33484736.html (Archiv-Version vom 10.01.2016)


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:21
Zitat von SchnuffelineSchnuffeline schrieb:Selbstverständlich. Es gibt doch keine effektivere Drohung, um eine völlig verängstigte Frau gefügig zu machen
Da steht - ich töte dich küssen - was absurd ist.

In der BILD-Zeitung wird auf den deutschen und arabischen Text des Zettels eingegangen, dass da auch im arabischen töten geschrieben ist, steht da nicht
http://www.bild.de/news/inland/sex-uebergriffe-silvesternacht/erklaerstueck-zettel-44075080.bild.html


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:22
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Ein Wort in der Politik kann die Welt bedeuten.
Aha, und ihre Entschuldigung und Korrektur ihrer Aussage.....DIE ignorierst Du?
Das zählt für Dich nicht? Ein Politiker muss immer perfekt sein?

Pffffff, lächerlich!


3x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:22
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Kann man nicht schön reden.
Nen haufen AA mit Augen und nem Mund kann man auch nicht schönreden.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:23
Zitat von ScoxScox schrieb:Wenn man solche Stories hört, wird man echt nur noch wütend.
Solche Geschichten gab es schon viele. Denke man zeigt manchmal Konsequenz an der falschen Stelle.

Ich persönlich bin also klar dafür, dass allem Mensche die wir heute aufnehmen und sich integrieren, auch nicht mehr weg müssen.

Erhöht auch sicher die Motivation sich hier ein Leben aufzubauen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:23
@Durchfall
Ich glaube ich beginne auch ne Liste des Versagens.

Wenn die Leute zu dumm sind um aus dem Kontext zu verstehen das es sich um Tipps handelt, kann mir das auch egal sein.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:24
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Jupp, und wer ist Dienstherr der Polizei? Die OB oder der Innenminister?
Darum geht's doch nicht. Warum musste er alleine einstecken? Die Polizei musste das ausbaden was die Politik versäumt hat.


4x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:25
@CurtisNewton
Tja. Hat sie auch noch selber zugegeben einen Fehler gemacht zu haben.
In der Situation scheint sie politisches GEspür total zu verlieren.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:26
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Hat sie auch noch selber zugegeben einen Fehler gemacht zu haben.
Ach......einen Fehler zuzugeben legst Du nun als Schwäche aus, oder was?

Man, DU hast echt n Problem! Deine Sichtweise finde ich echt @Durchfall


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:27
ich staune wie schnell plötzlich die justiz sein kann:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/urteil-in-koeln-gegen-antaenzer-jugendarrest-fuer-zwei-taeter-a-1071122.html


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:27
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Da steht - ich töte dich küssen - was absurd ist.
Dort steht 2x "töten.
"Ich will töte dich küssen"
"Ich töte sie ficken"

Keine Ahnung was du dir da zurechtreimst.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:28
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Die 150 bis 200 Personen starke „Sportler-Gruppe“, wie sie polizeiintern genannt wird, begrapschte und beraubte Frauen, die in den Bahnhof flüchten wollten. Dabei wurden sie offensichtlich von anderen Nordafrikanern und Arabern so abgeschirmt, dass Angehörige der Opfer und auch Polizeibeamte nicht mehr eingreifen konnten. Dem Vernehmen nach ermittelt die Polizei schon seit längerem gegen organisierte Banden aus Marokko, Tunesien und Algerien, die über die Balkanroute als angebliche Flüchtlinge nach Deutschland kommen.
Dass ein paar hundert 'Flüchtlinge' aus Marokko, Algerien, Tunesien nach Deutschland kommen zum einzigen Zweck, sich hier die Taschen mit Raubzügen vollzumachen und nicht zwecks dauerhaftem Aufenthalts, ist durchaus glaubhaft. Das würde die plötzlich angestiegenen Zahlen von Neuankömmlingen aus diesen Ländern erklären.
Es ist also wohl eine wie auch immer organisierte 'Aktion'. Sich zu organisieren, ist ja auch dank Facebook und Co. nicht schwer.
Die selben Leute reisen auch durch ganz Deutschland, um an verschiedenen Orten zuzuschlagen.

Hier kommen dann noch kriminelle Nordafrikaner hinzu, die seit Jahren in den Städten als Banden ihr Unwesen treiben, die allerdings zahlenmäßig deutlich kleiner sind.

Das Problem hat man übrigens auch mit gewissen Georgiern, Tadschiken, Tschetschenen ...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:28
@CurtisNewton
Ja natürlich.
Das trägt in der Situation nur noch mehr zu allgemeinen Verunsicherung bei. Hätte sie wissen müssen.
Hat sie aber nicht. Das zeigt, dass sie überfordert ist.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:28
@pere_ubu

Hast du den Artikel überhaupt gelesen?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:28
@Sersch
Sorry, erst schreibst Du:
Zitat von SerschSersch schrieb:Die Polizei führt genau das aus, was die Politik ihnen vorgibt.
Und forderst Rekers Rücktritt. Wenn man Dich aber darauf aufmerksam macht, dass OB Rekers nicht weisungsbefugt ist gegenüber der Polizei, sondern der Innenminister dafür verantwortlich ist, heißt es
Zitat von SerschSersch schrieb:Darum geht's doch nicht. Warum musste er alleine einstecken? Die Polizei musste das ausbaden was die Politik versäumt hat.
Die Rekers ist OB und das seit Oktober. Was hat sie denn alles versäumt?


melden