Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:39
@Krimi.
Naja sobald sie dort nur rum stehen, wo ist das Problem? Kann sie gut nachvollziehen, ist doch langweilig den ganzen Tag nur im Lager rum zu sitzen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:39
@Rho-ny-theta

Off Topic


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:40
@aseria23

Das weiß ich nicht. Wollte nur mal ein kleinen schwenk aus der realität bringen.

Warum die da stehen und was mit den leuten in zukunft passieren soll weiß ich nicht.

Aber bevor die jungen männer auf blöde gedanken kommen wäre es vorteilhaft wenn man den leuten eine beschäftigung gibt


melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:40
Ich finde das richtig schön, wie hier überhaupt nicht mehr zum Thema diskutiert wird. Andere werden dafür gesperrt wegen Spam.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:41
@BackToLife

Dann habe ich die Ironie da wohl nur reininterpretiert - in dem Fall, nichts für ungut. Leider kriegt man bereits als Helfer genau dieses Neiddenken täglich mit, man sieht es dann wohl auch an Stellen, wo es nicht existiert.

@unico

Es gibt keine neuen Infos, dementsprechend wird hier halt gerade allgemeiner diskutiert.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:42
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Das solche vorfälle die meinungen und vorurteile der menschen bestärken sollte jedem klar sein, das ist halt das gefährliche wenn man sich mit dem Thema beschäftigt und offen und klar dinge ansprechen will.
Das ist nur dann gefährlich wenn Leute nicht in der Lage sind außerhalb von gefährlichen Komplexitätsreduktionen zu denken. Dinge, also Tatsachen ansprechen ist nicht das Problem. Die Schlüsse die manche daraus ziehen sind es.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:43
@Rho-ny-theta ;)


@LL Aufjedenfall, muss sich was ändern, damit so ein Vorfall nicht mehr vorkommt.
Und mehr Sicherheit. Aber wie man sieht ist es schwierig.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:45
@BackToLife

Auf öffentlichen Plätzen ist ein Sicherheitsniveau, das solche Vorfälle unmöglich macht, schlicht nicht realisierbar. Man kann ja auch nicht auf Verdacht bei jedem Anlass und an jeder Ecke Einsatzhundertschaften in Bereitschaft halten. Insbesondere bei Großereignissen wie Silvester, der WM, Loveparade o.Ä. kann man nur versuchen, die wahrscheinlichsten Bedrohungsszenarien irgendwie zu managen, verhindern kann man sie nicht. Dafür ist die reine Masse an Menschen viel zu unberechenbar.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:46
Fakt ist der Staat wird jetzt richtig runtergewirtschaftet und die mühen unserer Vorfahren mit Füßen getreten.
Also kurz um eine Schande.
Wer meint fröhlich in die Hände zu klatschen und Ballons verteilt der lebt halt in einer Traumwelt und bleibt auch da sprich realitätsverweigerung vom feinsten..Hut ab
Und hier geht es um unsere Sicherheit und nicht um rechts oder links.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:47
@DonkeyKong

Wie sieht denn deine Lösung aus? Totalüberwachung, schwer bewaffnete Polizisten an jeder Straßenecke, in jedem Kaufhaus, an jeder Haltestelle? Könnte ja jederzeit irgendwo irgendwas passieren.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:48
@Rho-ny-theta

Der drops ist gelutscht es gibt keine Lösung.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:49
@Rho-ny-theta
Leider ist es doch so, dass grade in diesem Moment ein Kind auf der Straße verhungert... Kinder haben leider keine Möglichkeit zu fliehen bzw. ihr Land zu verlassen... Wie auch?

Nun, ich frage mich aber dabei auch, welchen "Handy-Vertrag" so ein Flüchtling hat... Welche "Sim-Karte" benutzt er?
Wo ist er *Angemeldet*? Muss man nicht ein Konto haben? Oder benutzen die alle Prepaid???
Selbst das muss mit Anschrift angemeldet werden...

Bevor du also die "Moralkeule" rausholst und andere als Schwätzer oder Schlauberger betitelst...
So darf ich ja wohl die Frage stellen wie du dazu stehst... Warum kommen hier Flüchtlinge an, die ohne Zweifel in der Lage wären ihr Leben im eigenen Land zu Leben, ihre Werte zu VERTEIDIGEN und nicht wie Desateure davonzulaufen?

Warum hat man Mitleid mit jungen Männern im besten Alter die ihrer Heimat den Rücken kehren, dabei z.B. ihre Großmutter zurücklassen und damit zeigen, dass sie sich nur um sich selber aber nicht um die Gesellschaft sorgen in der sie leben, was sich vermutlich in der Zukunft auch nicht ändern wird?

Ich spreche hier ganz klar von der Dunkelziffer, die man aber leider in den gezeigten Bildern nicht als eben diese sondern als die Mehrheit der gezeigten Personen sieht?

Frauen und Kinder zuerst? ... Ich sehe leider größtenteils nur junge Männer auf die die von mir eben erwähnte Beschreibung trifft... Leider...

@Rho-ny-theta
Hast du mit jungen männlichen Flüchtlingen gesprochen oder nur mit Familien (Die mir selber leidtun!!!)???


7x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:52
Zitat von OneironautOneironaut schrieb:Warum kommen hier Flüchtlinge an, die ohne Zweifel in der Lage wären ihr Leben im eigenen Land zu Leben, ihre Werte zu VERTEIDIGEN und nicht wie Desateure davonzulaufen?
Dir würde ich mal ne Pauschalreise dahin empfehlen. Schau es dir an dann sprechen wir nochmal über diesen großmäuligen Vorwurf.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:52
Diese Diskussion gibt wirklich allen Spektren ihren Raum...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:52
@paranomal

Doch manchmal kommt es einem so vor als wäre es für manche menschen ein Problem wenn man sie über dinge die glasklar sind anspricht.

Auch wenn man meilenweit von rechten gedanken entfernt ist, wird einem unterstellt ein rechter zu sein.

Nur weil man ganz klar anspricht was in unserem lande öfters mal schief zu laufen scheint.

So wie es momentan von statten geht kann es nicht weitergehen das sollte doch wirklich klar sein.

Man muss ein konsens finden. Alles zu verhamlosen und klein zu reden hilft keinem vorallem nicht den Flüchtlingen.

Alles sehr verzwickt. Eine Lösung habe ich auch keine, dafür sind andere zuständig.

Ich bringe jeden Tag Brötchen und Süße Teilchen zur Tafel bei mir in der Stadt... mehr kann ich nicht machen.

Zum Teil gibt es sogar streit zwischen den Deutschen die zur tafel gehen und eben den Flüchtlingen. Schon da meinen die deutschen sie kommen zu kurz....

Ich habe für die probleme die da auf uns zu kommen keine Allheil Lösung

Gruß


1x zitiertmelden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:53
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:@unico

Es gibt keine neuen Infos, dementsprechend wird hier halt gerade allgemeiner diskutiert.
Du als ehemaliger Mod weißt ja Bescheid. Alles gut.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:55
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Dir würde ich mal ne Pauschalreise dahin empfehlen. Schau es dir an dann sprechen wir nochmal über diesen großmäuligen Vorwurf.
Vorwurf? Also wenn man dein Leben, deinen Lebensraum angreift... Dann flüchtest du? Lässt alles zurück was deine Vorfahren aufgebaut haben... Wofür diese vielleicht sogar gestorben sind?

Alles klar, ich bin ein Großmaul und Verteidigungskriege werden nur von Schwachköpfen geführt.... :/


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:55
Zitat von OneironautOneironaut schrieb:So darf ich ja wohl die Frage stellen wie du dazu stehst... Warum kommen hier Flüchtlinge an, die ohne Zweifel in der Lage wären ihr Leben im eigenen Land zu Leben, ihre Werte zu VERTEIDIGEN und nicht wie Desateure davonzulaufen?
Hättest du das allen geraten?
Also auch z.B. den Juden im 3. Reich?

Ich finde es sehr vermessen, vom sicherem heim zu fordern das andere menschen doch einfach im Land bleiben und warscheinlich sterben sollen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 23:55
@Oneironaut

Ach, es waren/sind keine Flüchtlinge, sondern einfach Männer, die aus dem Ausland eingereist sind und keine Arbeit gefunden haben. Dann schlossen sie sich solchen Banden an, bzw. sie bilden Subkulturen, die auf kriminelle Art und Weise ihren Lebensunterhalt verdienen.

was bleibt ihnen, anderes übrig? Zurückgehen und das wollen sie nicht


melden