Würdet ihr einen Partner verlassen, wenn der im Rollstuhl landet?
08.10.2015 um 16:27@Doors
Phil Hubbe hat mehrere davon... ich glaube, er sitzt selbst auch im Rollstuhl. Was ja meine These, dass ein Rollstuhl nicht einmal diejenigen depressiv macht, die ihn benutzen, bestätigen würde.
Phil Hubbe hat mehrere davon... ich glaube, er sitzt selbst auch im Rollstuhl. Was ja meine These, dass ein Rollstuhl nicht einmal diejenigen depressiv macht, die ihn benutzen, bestätigen würde.
08.10.2015 um 16:34Würdet ihr einen Partner verlassen, wenn der im Rollstuhl landet?
08.10.2015 um 16:35Würdet ihr einen Partner verlassen, wenn der im Rollstuhl landet?
29.12.2015 um 10:57Nein auch in der schweren Stunde würde ich immer an der Seite meines Partners bleiben.
Wohlwissend das sein ganzes Wesen sich dadurch verändern würde- er wäre launischer und unzufriedener und wahnsinnig unglücklich.
Meine Aufgabe wäre es ihm ein Gefühl von Frieden und wohlfühlen zurück zu holen.
Wohlwissend das sein ganzes Wesen sich dadurch verändern würde- er wäre launischer und unzufriedener und wahnsinnig unglücklich.
Meine Aufgabe wäre es ihm ein Gefühl von Frieden und wohlfühlen zurück zu holen.
29.12.2015 um 13:53Das kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen weil ich keinen Partner habe aber ich plane einen Mann zu heiraten bei dem unsere Liebe sich erst einmal aus wahrer Freundschaft entwickelt. Wenn ich so einen Partner hätte, könnte ich ihn nicht verlassen.
29.12.2015 um 20:09Egal was meiner Partnerin passieren würde. Sie kann sich gewiss sein, das ich immer da sein werde und sie nie alleine lasse.
Egal ob sie an einen Rollstuhl gefesselt ist oder sonst irgendeine Krankheit hat. Ansonsten kann man nicht von Liebe sprechen.
Egal ob sie an einen Rollstuhl gefesselt ist oder sonst irgendeine Krankheit hat. Ansonsten kann man nicht von Liebe sprechen.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Menschen, 167 Beiträge, am 08.10.2024 von IamSherlocked
167
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
33
111
230
307
Ähnliche Diskussionen
Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Wie alt war die älteste Person als ihr jung(bis 25) wart ?
Sex(ualität) ! - der allumfassende Thread für das Thema Nr. 1 !
Ist mein Freund Asexuell?
Liebt sie mich noch?
Brauche mal euren Rat