Ich glaube (
@dreamboy2007) du suchst eher noch die wircklich große Liebe, das großeunbekannte Gefühl ~*~ , tja, vielleicht haste jetzt erstmals das Kribbeln im Bauchentdeckt und denkst das ist Liebe?!
Nein, das ist keine Liebe, das ist nochVerleibtsein!!
10 Freundinnen gehabt zu haben, das ist kein Kunststück, vielleichtsolltest du dir auch mal Gedanken über Deinen Ruf machen!?
Wer weiß wie gut dieFreundinnen deiner "Freundin" dich kennen und sie vielleicht warnen, evtl. ist siedeswegen so unsicher!
Ich meine ich kanns verstehen das du dich in deinem Alterausprobieren willst und wenn die Mädels auf dich abfahren stärkt das ja mal enorm deinEgo, aber solltest du echt das gefühl echter Liebe suchen, dann sei geduldig, die nächstedie um die Ecke kommt und vielleicht geil aussieht, muss net die Richtigesein.
Abgesehn davon, wenn es für dich mit deiner "jetztigen Freundin" das ersteMal war (SEX) tja, das ist schwer davon Abschied zu nehmen, oder aber auch nicht, aber damuss man durch.
Aber nur weil du neugierig warst, wie ises den so Sex zu haben unddiu ihn hattest muss es nicht die Richtige sein!
Vielleicht hast du aber aucheiniges in deinem Verliebtsein und Neugierde überstürzt und (ich kenn deine Freundinnicht) sie hat n Abenteuer gesucht!