Rainlove schrieb:im Profil waren alle tolerant und offen aber Finanziell will keiner einen armen Schlucker als Partner , ich bin auch erst 30 jedenfalls in meiner Partnersuchgruppe wollen denke ich die meisten viel Reisen und viel erleben, ich habe auch schlechte Tage wo ich garnicht spazieren gehe oder irgendwas mache, wegen Unfallschäden und starken Medikamente, da ist man absolut unatraktiv für die Menschen, die im Internet suchen
Hmm.
Schwierig.
Ich gehe vom real life aus.
Wenn ich so in meine Clique schaue, wir sind ungefähr gleich im Schnitt vom Alter, muss bei uns nicht wirklich Kohle haben oder, und in unserm Fall, das Dorf verlassen.
Bei uns ist es eher hoch angesehen viel Zeit miteinander zu verbringen und öfters mal im Dorf oder Privat miteinander zu trinken.
Die anderen Hobbys umfassen meistens Vereine die ebenfalls im Ort sind und nicht viel kosten.
Also das ist wirklich normal für jeden leistbar, bei uns machen schließlich Dauerhartzer mit die wirklich nix haben.
Quer gemischt ist das.
Rainlove schrieb:Was ich auch sagen will, es ist auch unatraktiv keine Freunde zu haben, es kommen immer Fragen, was machst du so, wo gehst du mit deinen Freunden hin etc etc Wenn ich dann sage, dass ich keine habe, eigentlich noch nie hatte dann ist man als wunderlicher psychisch kranker Sozialhilfeempfänger abgestempelt, 99% der Singles haben da kein Verständniss.
Ja da geb ich dir recht.
Es ist nicht attraktiv.
Aber ich glaub nicht dass du ein hoffnungsloser Fall bist.
Das sind nur unreflektierte Menschen und, ohne dich zu kennen nur vom geschreibe, wirkst du so nicht.
Du brauchst halt grundlegenden Anschluss.
Also erstmal wo rein, aklimatisieren und dann Kontakte knüpfen.