Hausbesitzer erschießt Jugendlichen bei Einbruchsversuch
28.06.2015 um 19:26Wir wollen doch bitte keine Fäkalsprache benutzen. Bin ich hier im Kindergarten ...
CosmicQueen schrieb:Wo mache ich das, zitiere das mal und interpretiere nicht irgendeine Scheiße in meine Beiträge rein, vielen Dank.Mit deinem Rat, die Schlafzimmertür zu verriegeln und die Einbrecher machen zu lassen in Verbindung mit, dass jedes Einbruchsopfer, dass sich dem Einbrecher stellt (ob mit oder ohne Waffe) zum Täter machst.
Tussinelda schrieb:wo wird das gemacht? Bitte zitieren.Da müsste ich jetzt X Seiten zurückblättern, wo du es verurteilst eine Schusswaffe gegen Einbrecher zu richten und zu gebrauchen.
Saturius schrieb:Mit deinem Rat, die Schlafzimmertür zu verriegeln und die Einbrecher machen zu lassen in Verbindung mit, dass jedes Einbruchsopfer, dass sich dem Einbrecher stellt (ob mit oder ohne Waffe) zum Täter machst.Hä? Das wird von der Polizei so empfohlen, hatte ich schon verlinkt und ist schon mal keine Oper/Täter umkehr, völlig hirnrissig.
Tussinelda schrieb:was ist denn dann bitte ein vergleichbares Mittel, um diesen Angriff abzuwehren?Ein vergleichbar effektives Mittel, das geeignet ist den Angriff sicher und endgültig zu beenden gegen 3-4 Menschen...Da wird es meiner Meinung nach schon sehr eng.
Naja, wenn der Einbrecher die stärkere Wohnungstür geknackt hat, dürfte ihm die Schlafzimmertür nun wahrlich keine Probleme mehr bereiten. Und ins Schlafzimmer möchte er unbedingt. Denn wo verstecken insbesondere älter Menschen ihre Wertsachen? Man munkelt, im Wäscheschrank.das bezieht sich jetzt worauf? @Egi
wenn die Botschaft ist oder sein soll, Du musst Dir nicht selbst Recht beschaffen, dann sollte man aber auch nicht selbstständig tätig werden (Tür öffnen, schiessen), sondern eben die Polizei rufen....Letzer Teilsatz... Dann sollte man auch nicht selbstständig tätig werden. Was so ziemlich alles impliziert.
davon dir das Leben zu nehmen? Einbrecher sind meist nur deshalb bewaffnet, weil sie auf Gegenwehr treffen könnten.Eben. Und wenn sie gerade in ein Haus einsteigen, wo sie vermuten, die sind im Urlaub und im Schlafzimmer das Pärchen antreffen? Die legen da keine Entschuldigungskarte hin.
Na dann zeig mir mal die vielen Fälle, wo Einbrecher es darauf abgesehen haben Menschen unbedingt töten zu wollen. Meist ist es so, dass die Besitzer sich wehren und es dann zu solchen Taten kommt.Sie zielen nicht darauf ab, aber wenn sie dann doch vom dort Wohnenden überrascht werden weil er auch gerade von einer Feier zurück kommt und den eigentlich ein- als auch Ausgang der Einbrecher "blockiert"?