@StUffz hey!
habe den Thread jetzt nicht weiter mitgelesen wollte nur meinen Senf dazu geben weil ich dort bei Familie Bassam (der Typ der den Einbrecher erschossen hat) um die Ecke wohne in Hannover-Anderten....
habe gleich an dem Tag danach mit seinem Bruder telefoniert weil ich die halt ganz gut kenne und er mit meinem Kollegen im gleichen Sportschützenverein oder wie sich das nennt ist.
Der Bruder hat mir erzählt das sein Bruder (also der geschossen hat) Angst um seine Familie (Frau und Kind) hatte die ja auch im Haus war (oberes Schlafzimmer) und er 3 gestalten im Dunkeln mit Sturmhauben und Handschuhen gesehen hat die fast vor ihm, in seinem eigenen Haus standen.
Er hat auch gesagt das einer von den 3en augenscheinlich eine Schusswaffe in der Hand hatte und darum hat er ohne zu zögern geschossen.
Die Kameraufnahmen vom Außenbereich zeigen die 3 Täter ja auch wie sie vermummt mit Sturmhauben, Handschuhen und Rucksäcken auf sein Eigentum gehen und durch die Vordertür einbrechen.
Auf den Kameraufnahmen kann man jedoch nicht eindeutig erkennen das einer von den 3 Typen eine Waffe in der Hand hatte....zumindest soweit ich es bisher gehört habe.
Also ich für meinen Teil hätte auch so oder ähnlich gehandelt wenn jemand in mein Eignetum einbricht und eine Waffe in der Hand hält.
@StUffz @Doors @McMurdo @Issomad @Bruderchorge @Suppenhahn @Bone02943 @keyshan @Koman @Isamu @DeadPoet weiß ja nicht was ihr dazu bereits geschrieben habt weil ich keine Lust habe alle Berichte zu lesen, ich wollte ledeglich meine Informationen mit euch teilen.
L.G. Cypher