@Tussinelda http://www.pz-ffm.de/stichwortdesmonats.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=173&Fsize=1Was soll denn bitte ein unkommentierter Textauszug, als Link, wo es um pädagogische Konzepte geht, welche dem was ich sagte aber in keinster Weise widersprechen?
Ich sagte ja nirgendwo, dass es keinen Rassismus geben kann, der nicht anti-semitisch ist, sondern ich sagte, es gibt keinen Anti-Semitismus, der nicht auch das Merkmal Rassismus beinhaltet. Dem widerspricht Dein Link auch gar nicht, wenn man den ganzen Text liest und versteht, statt wahllos irgendwelche Sätze aus dem Kontext zu zitieren.
Nochmal, es gibt da nichts raus zu differenzieren, Anti-Semitismus ist IMMER auch rassistisch, Rassismus aber nicht zwangläufig anti-semitisch.
Desweiteren untermauert Dein Link auch nicht Deine hanebüchene These, Weiße könnten keine Opfer von Rassismus werden, sondern ganz im Gegenteil, denn wozu sonst sollte man pädagogische Konzepte entwickeln, in denen gerade weiße Menschen Opfer von Rassismus und/oder Anti-Semitismus werden? Es geht in Deinem Link ja nicht primär um Menschen mit schwarzer Hautfarbe.