ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dove Sunshine Body Lotion - Helle bis normale Hauttypen, 2er Pack (2 x 250 ml)und nu?
http://www.amazon.de/dp/B005XJY7UC/?tag=inthread-21
alles normal :troll:
da steht Helle bis normale. Ist hell jetzt nicht normal?
Der Begriff "normale Haut" bezeichnet einen Hauttyp, keine Hautfarbe.Und was ist dann der dunkle "Hauttyp"? "Normale Haut" impliziert ja das hier eine helle Haut gemeint ist (im KONTEXT zur dunklen) und diese als "normal" betitelt wird. Hast du es jetzt begriffen? Es ist ja auch "Helle bis Dunkle Haut" gemeint, also warum ist das eine "normal" und das andere einfach nur dunkel?
Einen Hauttyp. Ich versteh Dein Problem nicht. -.-
Tussinelda schrieb:aber ist ja schön, wenn man sich auch noch darüber lustig machen kann.......Es liest sich so verbittert?
DiePandorra schrieb:Die Beschreibung ist vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber selbst wenn ich dunkelhäutiger als der Normaleuropäer wäre, würde ich mich nicht rassistisch bedroht fühlen.Es ist wirklich zum Kotzen - in jedem Rassismus Thread die beiden gleichen dämlichen, strunzdummen Bemerkungen.
Auf solche Themen kommen meist eh immer die, die es gar nicht betrifft
insideman schrieb:Wenn man bedenkt dass selbst schwarze Frauen ( hier vor allem die berühmten Vorbilder) ihre Haut absichtlich heller machen, ist der Aufdruck doppelt bitter.Danke @insideman
Also im Grunde handelt es sich hier wieder um "gefühlte" Diskriminierung einiger auserwählter Individuen :note:Also ich könnte mich davon diskriminiert fühlen und als Betroffener kann/darf ich mich auch darin hineinversetzen. Ja, ich bin ebenfalls empört, wenn meine Hautfarbe plötzlich nicht mehr normal sein soll.
Helle bis normale Hauttypen
Ich bin empört!
In Kenia steht bestimmt "für normale bis helle Haut" drauf, und keine Sau regt sich aufdazu würde ich auch gehören... hoffe ich auf jeden fall sehr....
aseria23 schrieb:Man sollte ein Experiment starten und einfach malGibt es anscheinend schon.
"Für normale bis helle Haut" draufdrucken. Mal schauen was passiert.