Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?
05.04.2015 um 22:40@CosmicQueen
@interrobang und ich haben vorhin über ein Youtubevideo gelacht von diesem schwarzen deutsch-rapper Manuellsen.
Der Typ ist definitiv ein Assi, aber das genauso wie der deutsche weiße Sido, der deutche weiße Frauenarzt, der muslimische Bushido oder Haftbefehl. Das er ein Assi ist, was soll das mit Hautfarbe zu tun haben. Wenn ich sag ich will mit dem nix zu tun haben, gilt das auch für Frauenarzt oder den deutschen Rapper "King Orgasmus One".
Aber Manuellsen beschwert sich zurecht über Rassismus.
https://www.youtube.com/watch?v=VILLYXk8pL0
CosmicQueen schrieb:Generell sollte die Hautfarbe keine Rolle spielenIch frag mich ehrlich warum auch. Bei Schwarzen ist das wirklich nix anderes als bei anderen Menschen. Gibt gute und schlechte, Assis und Normalos usw. Letzten Endes sollte es die Bewertung des Charakters sein, das entscheidet, ob man mit einer Person kann oder nicht.
@interrobang und ich haben vorhin über ein Youtubevideo gelacht von diesem schwarzen deutsch-rapper Manuellsen.
Der Typ ist definitiv ein Assi, aber das genauso wie der deutsche weiße Sido, der deutche weiße Frauenarzt, der muslimische Bushido oder Haftbefehl. Das er ein Assi ist, was soll das mit Hautfarbe zu tun haben. Wenn ich sag ich will mit dem nix zu tun haben, gilt das auch für Frauenarzt oder den deutschen Rapper "King Orgasmus One".
Aber Manuellsen beschwert sich zurecht über Rassismus.