Menschen glauben zu sein, was sie nicht sind
21.01.2015 um 21:41ja ich kenne so leute. Zum Beispiel mein Dad :D
geisterhand schrieb:Mich wundert nur, dass es andersrum gesehen Leute gibt die aus irgendwelchem Grund denken man hätte Geld und dabei hat man kein Geld. Ich z.B. verdiene gerade so viel um mit Mühe und Not um die Runden zu kommen. Das heist mir nicht viel Luxus leisten zu können, trotzdem komme ich aus mit den zum leben wichtigsten Dingen wie Lebensmittel u.s.w.Die müssen das doch an irgendetwas festgemacht haben. WO kaufst du meist deine Kleidung ein und wie ist dein KleidungsSTIL? Rein vom Äußeren her sind die meisten Leute reich(er als ich).
Cherymoya schrieb:ja ich kenne so leute. Zum Beispiel mein DadMein Stiefvater ist auch so einer. Meint er ist der Checker des Universums und lebt in einer versifften Messiebude.
allmotlEY schrieb:Ich verdiene mehr, als ich ausgeben kann.Schon damit gehörst du zu einer sehr erlauchten Gruppe von Menschen. Davon gibt es weltweit wohl gar nicht so viele, und das sind die wirklich wohlhabenden.
Oh, danke. Ich fühle mich geehrt. Du darfst mich ab jetzt Eure Durchlaucht nennen. :D
blue_ schrieb:
Ich verdiene mehr, als ich ausgeben kann.
Schon damit gehörst du zu einer sehr erlauchten Gruppe von Menschen.
Ich glaube, davon gibt es eine ganze Menge. Es kommt auf den Lebensstil an. Ich sehe mich im Mittelstand, und der ist ziemlich groß. Ich habe einfach materiell gesehen keine großen Bedürfnisse.
blue_ schrieb:
Ich verdiene mehr, als ich ausgeben kann.
Davon gibt es weltweit wohl gar nicht so viele, und das sind die wirklich wohlhabenden.