Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gewalt, Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:12
Zitat von wasabi29wasabi29 schrieb:Klar gehörts bestraft, aber Abschiebung oder Lebenslänglich Gefängniss wäre schon übertrieben.
Natürlich gehört der abgeschoben so wie viele andere auch. Das aber nicht allein wegen dem letzten Fall.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:16
@schokoleckerli

Jeden Tag haut irgendwer jemanden auf die Schnauze, schlimm wenn es eine Frau erwischt, aber solche schlimmen Folgen sind selten, zum Glück. Aber es war wie gesagt nicht beabsichtigt. Jeder von uns hat sich doch schonmal geschlagen, das hätte uns allen auch passieren können.


3x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:18
@wasabi29
Also ich hab noch nie jemanden geschlagen!

Bin ich abnormal???


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:18
@wasabi29
Zitat von wasabi29wasabi29 schrieb:Jeder von uns hat sich doch schonmal geschlagen
öhm, nö


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:18
@wasabi29
Und er hat sich ja auch nichts dabei gedacht, und dann noch der Ärger dass er beim Begrapschen auf der Toilette gestört wurde. Man sollte denn wirklich nicht entmenschlichen, er ist halt nun mal so, der Gute. Langt halt gern mal hin, aber meints natürlich nicht böse und schon gar nicht persönlich.
Vielleicht auch ein Verdienst-Kreuz für ihn? Er ist ja auch ein Opfer, das Hilfe braucht und ohne ihn gäbs auch keine Zivilcourage.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:19
@wasabi29
Ich hatte noch nie eine Schlägerei gehabt.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:20
@wasabi29
Zitat von wasabi29wasabi29 schrieb:das hätte uns allen auch passieren können.
Das hätte keinesfalls jedem von uns passieren können. Ausser denjenigen, die ihre Aggressionen nicht im Griff haben und sich lieber schwache Gegner aussuchen.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:23
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:also meiner Ansicht nach kann man das nicht als Unfall aburteilen. Wer so zuschlägt, muss damit rechnen, dass schlimmeres passieren kann. Ich denke der Richter wird es auch so sehen.
In meinen Augen ist es auch kein tragischer "Unfall", aber ich befürchte, es wird als Verkettung unglücklicher Zufälle gesehen. Er schlug gegen den Kopf (das ist nie ohne) er nahm in Kauf, daß sie auf den Asphalt knallt. Für mich nahm er damit den Tod billigend in Kauf, es war ihm schlicht und ergreifend scheißegal, was mit ihr ist und wird, Hauptsache, er konnte Dampf ablassen und seine Aggression ausleben. Ändert aber leider trotzdem nix an der Gesetzeslage und deshalb werden es wohl wieder die üblichen 2 - 4 Jahre werden.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:24
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Er ist ja auch ein Opfer, das Hilfe braucht und ohne ihn gäbs auch keine Zivilcourage.
Tja und dann rennt noch so eine in seine Faust rein.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:24
@schokoleckerli
@Robert80
@Juvenile


Was, noch nie?

Okay, dann eben die meisten.

@schokoleckerli

Also als ich noch jünger war war das nicht ungewöhnlich, und wenn das passierte dachte man nicht im Traum daran derjenige könnte davon sterben.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:24
@wasabi29
Nein, ich bin kein gewalttätiger Mensch mit einer Persönlichkeitsstörung


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:25
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb: es war ihm schlicht und ergreifend scheißegal, was mit ihr ist und wird, Hauptsache, er konnte Dampf ablassen und seine Aggression ausleben. Ändert aber leider trotzdem nix an der Gesetzeslage und deshalb werden es wohl wieder die üblichen 2 - 4 Jahre werden.
Exakt. Es würden mehr Jahre werden, wenn er zusätzlich noch den Staat betrogen hätte.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:26
Ich finde eure Ansichten etwas übertrieben, fehlt nurnoch die Forderung nach der Todesstrafe


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:26
@wasabi29
Zitat von wasabi29wasabi29 schrieb:und wenn das passierte dachte man nicht im Traum daran derjenige könnte davon sterben.
aber jetzt weisst du es ja ;)
gut, dass du das nicht früher auf anderen Wegen lernen musstest.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:26
@wasabi29
Wenn das für Dich so normal ist, dann husch husch in fachlicher Betreuung mit Dir...


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:27
@wasabi29
Zitat von wasabi29wasabi29 schrieb:Ich finde eure Ansichten etwas übertrieben, fehlt nurnoch die Forderung nach der Todesstrafe
Das schreibst Du nach dem Todesfall Tugce??? Das es übertrieben ist???

Kranke Welt :(


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:30
@Robert80

Wir reden von einem 18 jährigen.

Es ist und bleibt ein Unfall, ihr tut ja so als wäre dass ein Killer der die Absicht hatte sie umzubringen.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:31
@wasabi29
in dem Moment wo ich jemand mit der Faust ins Gesicht schlage habe ich eine ganz große Grenze überschritten. Habe ich noch nie getan und werde ich wahrscheinlich niemals tun.
Allein diese Grenze zu überschreiten zeugt von nem enormen Aggressionspotenzial.
Umso mehr wenn es einem körperlich schwächeren geschieht. Sorry, besser kann ichs nicht erklären. Traurig dass man es überhaupt erklären muss, ist wahrscheinlich eh für die Katz.


4x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:31
Wenn wasabi29 oder ein ihm Nahestehender betroffen wäre, ob er dann die Ansichten im Forum auch übertrieben fände?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:33
Unfall????
Das ist der unrühmliche "Höhepunkt" in der Karriere eines unverbesserlichen Intensivtäters,
dem man längst vorher mit aller Härte hätte Einhalt gebieten müssen.


melden