Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gewalt, Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:51
@wasabi29
Syrah schrieb:
wenn man eine Frau oder ein Kind schlägt MUSS man damit rechnen dass das zum Tod führen kann.
Wasabi schrieb:
Niemand rechnet mit sowas, dass kannst du mir nicht erzählen. Gehe mal in eine Discothek da kloppen sich doch jeden Abend welche, sind das alles potenzielle Mörder die man am besten gleich wegsperren sollte?
@wasabi29
bleib mal ruhig beim Thema. Syrah schrieb von einer Frau oder einem Kind (also in den meisten Fällen schwächeren Menschen, als der Schläger selbst) und Du antwortest mit Halbstarken in einer Diskothek.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:51
Zitat von wasabi29wasabi29 schrieb:Gehe mal in eine Discothek da kloppen sich doch jeden Abend welche, sind das alles potenzielle Mörder die man am besten gleich wegsperren sollte?
Kloppen die auf Frauen herum? Versuchen die, halbwüchsige Mädchen zu vergewaltigen? Vergleich mal nicht Äpfel mit Birnen ...

Aber diese Gewalttätigen mal ein paar Tage wegzusperren, würde ihnen wohl auch guttun ...


2x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:51
Allein seine Gewaltbereitschaft spricht für sich. Sollte ganz lang hinter Gittern, so lang wie möglich. Da interessiert mich herzlich wenig ob er nochmal sozialisiert wird. So lang er nicht auf andere Menschen los gelassen wird braucht er nicht sozialisiert sein. Soll er im Knast verrotten.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:52
@Photographer73
Stimmt, er hatte anscheinend Verwarnungen und Besserungsgründe genug und trotzdem war er hitzköpfig!

Zeit ihm Zeit zum nachdenken zu geben Auch mit 42 kann man ein neues Leben beginnen, welches Tugce schon mit 23 genommen wurde!


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:52
Der gehört weggesperrt und zwar für lange, lange Zeit. Die Gesellschaft sollte vor solchen Menschen geschützt werden.

Vll lernt er im Knast fürs Leben.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:53
Zitat von IssomadIssomad schrieb:15 Vorstrafen
15 Vorstrafen stimmt nicht. 15 Ermittlungsverfahren, ich meine nur eine Vorstrafe, aber die Verfahren in Sachen Körperverletzung, Einbruch und Diebstahl und BTMG, iirc.
Bei den Ermittlungsquoten in diesen Deliktbereichen kann man hochrechnen, dass das nur die Spitze des Eisbergs ist. Seinen dicken dunklen BMW hat er sicher nicht von der ARGE als Arbeitsloser.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:55
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Vll lernt er im Knast fürs Leben.
Denkbar oder er lernt im Knast ein paar Türken kennen...
Ja ich weiss, darf man nicht denken, aber jeder tut's...und zurecht.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:55
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb: Versuchen die, halbwüchsige Mädchen zu vergewaltigen?
...ist das, wie relativ üblich hier, eine reine behauptung oder fußt das auch auf etwas...?


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:56
@schokoleckerli
Zitat von schokoleckerlischokoleckerli schrieb: (also in den meisten Fällen schwächeren Menschen, als der Schläger selbst)
Auch ein Mann kann körperlich schwächer sein, auch gegen eine Frau.^^ Aber klar ist es was anderes gegen eine Frau, sehe ich auch so. Macht aber keinen Unterschied vor dem Gesetz meine ich


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:57
looooooool
so was für den Arsch


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:57
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Denkbar oder er lernt im Knast ein paar Türken kennen...
Ja ich weiss, darf man nicht denken, aber jeder tut's...und zurecht.
Würd nichts dagegen haben. Aber lassen wir das lieber...


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:58
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:..ist das, wie relativ üblich hier, eine reine behauptung oder fußt das auch auf etwas...?
Das wäre wohl passiert, wenn keiner eingeschritten wäre, oder was macht der Perverse sonst auf dem Frauenklo ?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:58
@wasabi29
Ich verstehe nicht so ganz, was du meinst was mit dem Typen passieren soll. Freispruch?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 00:00
mir gehts nur um diesen Fall hier, es gibt aber sehr wohl Menschen die auf der falschen Bahn anfagen aber dann noch die Kurve kriegen, gerade wenn man noch sehr jung ist
Da hast Du Recht, da gibt es viele Fälle. Aber genau wie Du es sagst - die bekommen die Kurve dann auch, und zwar bevor was richtig schlimmes passiert. Und dazu schrieb ich ja eben schon... nix gegen eine zweite Chance, je nach Delikt, von mir aus, auch noch eine 3te. Aber bei einem Wiederholungstäter, der unbelehrbar ist und bleibt - no way. Bei einem solchen Aggressionspotenzial hätte man den schon längst aus dem Verkehr ziehen müssen.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 00:00
Zitat von wasabi29wasabi29 schrieb:Auch ein Mann kann körperlich schwächer sein, auch gegen eine Frau.^^ Aber klar ist es was anderes gegen eine Frau, sehe ich auch so. Macht aber keinen Unterschied vor dem Gesetz meine ich
@wasabi29
da bin ich mir aber nicht so sicher. Ich nehme jetzt mal den Extremfall: ein männlicher Kleiderschrank vergreift sich an einem weibliche Püppchen. Das wird auf jeden Fall mit berücksichtigt und macht sehr wohl einen Unterschied aus.

Aber was ist mit dem Rest meines Post's? ;)
Syrah schrieb:
wenn man eine Frau oder ein Kind schlägt MUSS man damit rechnen dass das zum Tod führen kann.
Wasabi schrieb:
Niemand rechnet mit sowas, dass kannst du mir nicht erzählen. Gehe mal in eine Discothek da kloppen sich doch jeden Abend welche, sind das alles potenzielle Mörder die man am besten gleich wegsperren sollte?

@wasabi29
bleib mal ruhig beim Thema. Syrah schrieb von einer Frau oder einem Kind (also in den meisten Fällen schwächeren Menschen, als der Schläger selbst) und Du antwortest mit Halbstarken in einer Diskothek.
Was ist mit dem Kind?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 00:00
@wasabi29
plädiert wohl auf 2 Jahre auf Bewährung, ne klapse hat ja noch niemand geschadet. konnte der ja nix für dass sie so hart gefallen ist. war ja auch echt leichtsinnig dass sie ihre klappe so weit auf reisst.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 00:01
@ähhh

Nein, das nicht. Gefägniss ist schon, okay aber nicht nicht für den Rest seines Lebens. Das finde ich übertrieben


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 00:01
@Issomad
Das wäre wohl passiert, wenn keiner eingeschritten hätte, oder was macht der Perverse sonst auf dem Frauenklo ?
...kann ich dir nicht sagen, ich habe diesbzgl. keine genaueren informationen was denn da nun genau abgelaufen ist...du...?...gerade wenn man bedenkt, was ja auch lange kursierte, er sei ihr aufgelauert ist das mit den vorschnellen schlüssen, in die ein oder andere richtung, immer so eine sache...


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 00:02
@schokoleckerli

Was ist denn mit dem Kind? Wir reden doch von einer Frau und keinem Kind. Du willst das doch nicht vergleichen oder?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 00:02
Ich gebs auf............... hoffnungsloser als rtl.....


melden