@nodoc Warum mich nicht gleich mit ansprechen?
Vielleicht lade ich dich einfach mal ne Woche in den Großstadtdschungel meiner Heimatstadt ein...^^
Und nein, nicht Hamburg Blankenese. Ganz nüchtern treiben wir uns in den eher *hust* etwas unkoscheren Ecken in einer Baden-Württembergischen Kommune rum.
Vielleicht schockiert dich ja sogar, dass ich so einem, sorry, rotzfrech Weibstück mal die Brille vom Gesicht geschlagen hab. Da war ich noch nicht mal aus der Grundschule draußen hat mich das schon geärgert, wie manche drauf sind. Du hast anscheinend nichtmal die geringste Ahnung, wie einzelne sich echt aufführen, schlimmer als Graf Rotz....^^
Schon die männlichen Parts haben gelegentlich Verhaltensprobleme wie im Vorbeigehen einfach anrotzen, einfach treten oder "Hurensohn" rufen. Die Mädels schlagen sich nicht unbedingt rum, aber sind verbal oft ganz gut dabei. Vor allem rassistisch kann ich dir sagen/schreiben, oh oh oh. Wenn die Jungens noch mit schwarzen Kollegen abhängen können, sind die Mädels zum Teil echt abartig mit echt beleidigendem "Bimbo" und sowas, erinnere ich mich grade sofort konkret an meine Schulzeit. Kennst du nicht, oh, fällt mir eine Dilek von damals ein, bääh was ein schlimmes Mädel. Oder Günay, omg.
Gegenüber Lehrern Verhalten unter aller Sau....usw.
Ich kann dir das schwer erklären, dass musst du selber sehen, dann verstehst du was ich meine.