Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gewalt, Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.11.2014 um 21:22
@1ostS0ul
Runter gebrochen wurde diese Diskussion schon vor meinem Post. Lies noch mal genauer und nicht nur das, was du lesen möchtest.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.11.2014 um 21:30
@nodoc

...vorab, ich lese nicht das was ich lesen möchte ich lese das was da steht und z.B. stand dort eben das von dir zitierte auf das ich mich dann bezog....nur da es unter umständen schon zuvor runtergebrochen worden sein soll macht es deinen post nicht besser... :/ ....


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.11.2014 um 21:41
@1ostS0ul
Post stehen meist im Zusammenhang mit vorherigen. Ist nicht ganz unwichtig, sie auch in diesem Zusammenhang zu lesen.
Was von mir hier runter gebrochen wurde erschließt sich mir gerade nicht. Ich muss aber auch nicht immer alles verstehen.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.11.2014 um 21:50
@ägir
Ich halte deinen lächerlichen Beitrag für eine Farce... den Rest schreibe ich nicht nieder, dafür würde ich ein lange Sperre bekommen!!!


melden
ägir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.11.2014 um 21:52
@Juvenile

Welchen Beitrag meinst du speziell?
Du kannst mir auch gerne privat anschreiben, bin gespannt was du zu sagen hast :) wenn die Öffentlichkeit es nicht lesen soll.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.11.2014 um 21:52
@ägir
Dein erster langer Beitrag...


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.11.2014 um 21:53
@nodoc

...es wurde von @kofi in den raum gestellt das die art ihres eingreifens unter umständen nicht ganz überlegt bzw. "leichtsinnig" bzw. eher eskalierender art sein könnte, was dann von dir am ende bzw. relativ schnell auf "nur da sie frau ist" runtergebrochen wurde... :/ ...


1x zitiertmelden
ägir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.11.2014 um 21:55
@Juvenile

Kannst ja auch meine anderen Beiträge lesen ;) habe da manchmal sogar Einsicht gezeigt.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.11.2014 um 21:55
@Juvenile

Bist du eigentlich nicht in der lage ohne überbordende emotionaen zu schreiben bei denen du allerlei in den falschen hals bekommst?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.11.2014 um 21:56
@shionoro
Bist du nicht in der Lage mich aufhören hier adden?!


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.11.2014 um 21:57
@Juvenile

Ich KÖNNTE schon :P
Ich seh aber dazu keinen Grund.

Ich schreib vernünftig mit Leuten, du nich.
Das ist ein Problem.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.11.2014 um 21:58
@shionoro
Du vllt. Manch anderer nicht und manche Beiträge sind respektlos.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.11.2014 um 22:00
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich schreib vernünftig mit Leuten, du nich.
Muhahaha, selbstgefälliger Troll, schleich Dich.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.11.2014 um 22:02
Alles Ausländer sind Asis. Alle Deutschen auch.

Seid Ihr jetzt zufrieden? ;) Wir sind doch alle iwie bekloppt :)


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.11.2014 um 22:16
@z3001x
Zitat von kofikofi schrieb: Wir kennen ja auch nicht alle Hintergründe des Geschehens. Also rein aus Erfahrung im Alltag haben türkischstämmige/muslimische Mädels ohne Kopftuch nicht selten ein verdammt großes Maul und sind rotzfrech. Und wenn das Mädel auch noch eine Lehramtsstudentin war ist sie sicherlich noch oberlehrerhaft aufgetreten. Was im Umkehrschluss heißen könnte, Deeskalation fand von ihr aus eventuell kaum statt. Und das bei einem eventuell (hoch)aggressiven Gegenüber, der auch noch Intensivtäter ist mit Minderwertigkeitskomplexen, dem zu vermitteln "wer bist du was bin ich" ist halt eine Provokation und eher eine Verschärfung der angespannten Situation.
Für mich ist so etwas eher runter brechen auf: Frau ohne kopftuch=rotzfrech
Es geht hier um eine Frau, richtig? Die sich nach Meinung einiger User, natürlich rein spekulativ, da keiner hier dabei war, möglicherweise, durch selbstbewusstes Auftreten, oder rotzfreches Auftreten oder, oder...man weiß es eben nicht so ganz genau, aber könnte ja möglich sein. Sorry, aber ich sehe immer noch nicht was du genau willst. Stört dich das Wort " Frau " irgendwie?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.11.2014 um 22:31
@nodoc

Warum mich nicht gleich mit ansprechen?

Vielleicht lade ich dich einfach mal ne Woche in den Großstadtdschungel meiner Heimatstadt ein...^^

Und nein, nicht Hamburg Blankenese. Ganz nüchtern treiben wir uns in den eher *hust* etwas unkoscheren Ecken in einer Baden-Württembergischen Kommune rum.

Vielleicht schockiert dich ja sogar, dass ich so einem, sorry, rotzfrech Weibstück mal die Brille vom Gesicht geschlagen hab. Da war ich noch nicht mal aus der Grundschule draußen hat mich das schon geärgert, wie manche drauf sind. Du hast anscheinend nichtmal die geringste Ahnung, wie einzelne sich echt aufführen, schlimmer als Graf Rotz....^^

Schon die männlichen Parts haben gelegentlich Verhaltensprobleme wie im Vorbeigehen einfach anrotzen, einfach treten oder "Hurensohn" rufen. Die Mädels schlagen sich nicht unbedingt rum, aber sind verbal oft ganz gut dabei. Vor allem rassistisch kann ich dir sagen/schreiben, oh oh oh. Wenn die Jungens noch mit schwarzen Kollegen abhängen können, sind die Mädels zum Teil echt abartig mit echt beleidigendem "Bimbo" und sowas, erinnere ich mich grade sofort konkret an meine Schulzeit. Kennst du nicht, oh, fällt mir eine Dilek von damals ein, bääh was ein schlimmes Mädel. Oder Günay, omg.

Gegenüber Lehrern Verhalten unter aller Sau....usw.

Ich kann dir das schwer erklären, dass musst du selber sehen, dann verstehst du was ich meine.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.11.2014 um 22:38
@kofi
Kann das nicht bestätigen, was Du über Türkinnen ohne Kopftuch sagst, also dem Typus, den Du beschreibst, den kenn ich auch, aber gibt doch die ganze Bandbreite?!
Ich würde vermuten, dass Tugce das Milieu nicht richtig einschätzen konnte, weil sie aus Gelnhausen kommt und in Giessen studierte. Das ist beides eher beschaulich.
Wer in Offenbach wohnt, würde vermutlich instinktiv und aus Erfahrung wissen, was für Volk sich das Samstag nachts rumtreibt und womit man da rechnen muss.
Soll jetzt aber bestimmt keine Teil-Schuldzuweisung sein oä.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.11.2014 um 22:41
Türkische junge Frau zeigt Zivilcourage = rotzfrech :note:


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.11.2014 um 22:42
@z3001x

Wie geschrieben, dass soll jetzt nicht feindlich sein und schon gar nicht rassistisch unterlegt. Und sowieso, es spielt absolut keine Rolle, was Tugce letztendlich gemacht oder gesagt hat. Eigentlich sollte man auch nicht darüber reden, sie hat ihr Leben verloren, weil sie sich eingemischt hat. Das ist durch nichts zu relativieren.

Jetzt müssten sich noch die beiden belästigten Frauen melden, wäre absolut nötig. Aber wer weiß, was wieder hinter dieser Sache steckt....


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.11.2014 um 22:42
@z3001x

Warum?
Ich schreib vernünftige Argumente.

Du wirst doch andauernd ausfallend.


melden