@ägir @Pallas Also wenn ich jetzt mal auf meine City kucke...wieviele Senal M. laufen da rum...an solchem Klientel läuft man mit Kopf gerade aus vorbei, sonst sprechen die einen an. Sowas wie "Was kuckst du, du Hurensohn". Das ist mir schon passiert, passiert anderen. Sowas muss man nicht kommentieren, gar nix. Solche Typen sieht man größere Gruppenschlägerein in der Innenstadt zum Beispiel veranstalten. Da hält man Distanz und ruft so die Polizei, dass die das nicht sehen. Also nicht in Sichtweite die Polizei rufen, um eine Identifizierung durch sie nicht möglich zu machen.
Ich stand mal mit einem Kollegen zusammen und wir haben gesehen, wie sich paar arabische Leute schlagen. Aus der Distanz Polizei gerufen, und der Kollege, der selbst irgendwie türkisch oder so war hat noch gemeint, wir bleiben auf keinen Fall hier stehen und nicht in Sichtweite Polizei rufen, ist gefährlich. Nicht mehr hinkucken.
Das ist halt schon Klientel dabei, mit dem nicht zu spaßen ist, zwischen links und rechts muss man schon irgendwie die Augen offen halten bzw. nüchtern bewerten können, was Sache ist. Und bei solchen wie Senal M., solches Klientel überlässt man der Polizei, die sich von Berufs wegen mit dem Schlagen bzw. von solchen verletzt werden.
Warum Tugce und ihre Begleiter nicht gleich die Polizei gerufen haben....