@Butterfly105 Wie gesagt, ich sage das, was ich sage immer nur mit Vorbehalt, da ich nicht alle Infos habe, oder dabei war. Ich habe nur das Video analysiert.
Butterfly105 schrieb: Ich gebe Dir mit Deinen Ausführungen Recht. Aber manchmal geht selbst einschreiten schneller , als auf die Polizei zu warten. In der Toiletten Situation war sie ja nicht alleine. Insoweit war diese Situation "richtig" gelöst.
Soweit ich es überblicken kann, im Großen und Ganzen ja. Wobei sie auch da zuerst alleine hin ging, aber gut.
Butterfly105 schrieb: Was die Parkplatz Situation angeht , so sollten wir wirklich abwarten, was die Zeugenaussagen ergeben. Es besteht ja die Möglichkeit , dass ( wie ich schrieb) es ihr Auto war und sie nach Hause musste/ wollte.
Korrekt.
Butterfly105 schrieb: Er stand dort ja auch nicht allein, sondern mit seinem Freund. Wer konnte denn mit soetwas rechnen? Der Freund hat ihn ja vorher schon zurueckgedraengt. Vielleicht dachte sie, wenn er dabei ist, geht er ohne murren weg von ihrem Auto .
Jeder der solche Situationen kennt. Wie gesagt, gerade da MUSS man immer vorsichtig sein. Nicht nur weil der Freund den Angreifer eventuell nicht unter Kontrolle bekommt, sondern auch, weil es sehr oft vorkommt, dass sich plötzlich beide Personen, bei Einmischung von außen gegen einen wenden.