Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!
31.03.2015 um 20:08@Fierna
@arminirr
Etwa 200 Polizisten waren im Einsatz, um eine Störung der Hochzeit zu verhindern. Ein Gericht erlaubte am Sonntag Demonstrationen in Entfernung von 200 Metern von der Feier. Wie «BBC News» berichtet, wurden vier Israelis festgenommen, weil sie die Anweisungen der Polizei missachtet hatten."
http://www.blick.ch/news/ausland/heftige-proteste-gegen-juedisch-muslimisches-paar-diese-hochzeit-muss-von-200-polizisten-bewacht-werden-id3060059.html
Entschuldigt die Quelle auf der Schnelle!
Es geht auch gar nicht um das Aufwiegeln gegeneinander wer ist Schlimmer oder Relativierung. Sondern darum, gegen Hetze und einseitige undifferenzierte schuldzuweisung aufzutreten, also von mir aus.
@arminirr
arminirr schrieb:Bislang habe ich noch nie von einem Mitmenschen gehört, dass er von Juden angegriffen oder diskriminiert wurde."Begleitet wurde die Feier in einem Hochzeitssaal in Rischon Lezion von lautstarken Proteste rechtsextremer Israelis. Die extremistische jüdische Organisation «Lehava» hatte dazu aufgerufen, die Hochzeit zu stören. Die Organisation ist gegen Beziehungen von Juden mit Mitgliedern anderer Glaubensrichtungen.
Etwa 200 Polizisten waren im Einsatz, um eine Störung der Hochzeit zu verhindern. Ein Gericht erlaubte am Sonntag Demonstrationen in Entfernung von 200 Metern von der Feier. Wie «BBC News» berichtet, wurden vier Israelis festgenommen, weil sie die Anweisungen der Polizei missachtet hatten."
Entschuldigt die Quelle auf der Schnelle!
Es geht auch gar nicht um das Aufwiegeln gegeneinander wer ist Schlimmer oder Relativierung. Sondern darum, gegen Hetze und einseitige undifferenzierte schuldzuweisung aufzutreten, also von mir aus.