@King_Kyuss :o:Du hattest im Thread
437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut? (Beitrag von King_Kyuss)geschrieben:
Ich finde deine Formulierungen übrigens mehr als False Flag willst kein Rassist sein aber wählst genau die Wörter die einer wählen würde.
Schreibst aber zum Thema Homosexualität:
King_Kyuss schrieb:Und das ist das was mich aufregt ich bin nicht Homophob aber im Verlauf der Unterhaltung kommt es so rüber
zu
King_Kyuss schrieb:Das schlimme ist das Homosexuelle sich gleich angegriffen fühlen wenn man ( in diesem fall ich ) sagt "Homosexualität" ist nicht normal.
King_Kyuss schrieb:Weil es nicht normal ist. Es entspricht nicht der allgemeinen Natur des Menschen.
King_Kyuss schrieb:aber sie sollten akzeptieren das ihre sexuelle Orientierung nicht der Natur entspricht und mal ehrlich in Deutschland haben Homosexuelle genug freiheiten und sind keine Menschen zweiter Klasse.
Du hattest im Thread zur Migration einige interessante und zumindest subjektiv links angehauchte Beiträge, die doch nicht unrichtig waren. Und jetzt ist alles anders?
Und jetzt willst du selbst nicht homophob sein, wählst aber die Worte, die ein Homophober wählen würde. Betreibst du hier deine eigene "False Flag"?
Also Homosexualität mag für dich und andere "unnatürlich" sein, aber das spielt keine Rolle. Homosexuelle Männer bekommen eine Erektion von Männern. Punkt. Das ist und bleibt so. Im Prinzip ist das auch "Natur", weil Sexualität an sich Natur ist, und man eine natürliche Errektion nicht steuern kann. Oder meinst du geht "morgen steh ich auf Frauen, übermorgen auf Männer, überübermorgen auf beide"?