Studenten
05.09.2014 um 14:02Aether schrieb:Dreadlock-Typen, grüne-Wähler, Veggies und sonstige "Gewalt und Nation ist doof" - Typen kann ich nicht ernst nehmen. Die Überleben draußen keine Minute wenns darauf ankommt.das sind solch oberflächliche feststellungen, die ich bitterböse bereuen würde, kämen sie über meine lippen... sind sie nicht alle gleich (minderwertig), die leute mit dreads, vegetarier, naturschützer? "da draußen"- ich frag mich grad ehrlich wo das sein könnte und ob so einer wie du da so großartig besser klarkäme. ich glaub eher, du meinst "da drinnen" - nämlich den unter knackies.
ich schätze, du hast nur deinem allgemeinen unmut luft gemacht, indem du mit actionfilm-zitaten feist die windmühlen herausforderst. im grunde wirst du es selbst wissen, dass all die oben genannten kandidaten maßgeblich von einem größeren bewusstsein bewegt werden anstatt sich mit einem selbstverständlichen, trivialen, grauen alltag arrangiert.
sischar dat: nur die folgsamen lemminge machen es richtig: nach ihnen die sintflut.
tut mir leid, dass ich solche kommentare nicht ernst nehme: in der kalten wirklichkeit wirst es eher du sein, der sich umschaut, als jemand mit bewusstsein für ökologie und ethik. du kannst die hirnies trotzdem überrumpeln, nicht wahr? aber wem wird das nützen?
dein missgünstiges aggressionspotenzial könnte evtl in zusammenhang mit übermäßigem fleischkonsum stehen... ;)
liaewen schrieb:Letztens fiel das Wort "Generation Doof". Teilweise ist es wirklich so.deine zurückhaltung ist löblich. "generation doof" aber ist überall und hat mehr mit unkonzentriertheit wegen schlafmangel zu tun als mit übertriebener trägheit.
Aber wie gesagt, ich kann gerne berichten und ich habe viel zu berichten, aber ich will hier von Studierenden nicht wieder blöd angemacht werden, dass ich pauschalisiere obwohl ich ständig schreibe, dass es nur meine eigenen Erfahrungen sind^^
unser system sollte mehr den menschen angepasst werden als dass sich menschen an das system anpassen sollen. gebt notorischen frühaufstehern, ruhestörern, hippeligen taktgebern keine chance!
nur sind das leider die fleißsamkeits-prädikate, auf die deutschland ja so stolz ist.
wenn du wirklich so eitel drauf bist, dann geh kacken deutschland. ich mach jetzt blau.