Ehrenhändel und Duelle, warum sind diese Ausgestorben?
06.01.2014 um 22:52Wer Ehrenhaft ist wird vergeben können, oder das Problem so lösen das Niemand zu Schaden kommt.
nextone schrieb:wo niemand in irgendeiner form dem anderem gegenüber verpflichtet ist, wo es keinerlei zusammasenhalt mehr gibt wo das wort welches man gibt kein gewicht mehr hat, dann bist eventuell da wo man dich hinhaben möchte,Mein Problem hier ist das was du hier beschreibst und das worum es in den Duellen geht genau entgegengesetzt sind.
nextone schrieb:das von dir beschriebene, dieses recht des stärkeren wie im tiereich entsteht wenn niemand in irgendeiner form dem anderem gegenüber verpflichtet istUnd daraus folgt? Duelle sind der Weg zurück ins Tierreich!
oldbluelight schrieb am 02.08.2012:das die bosse in italien befohlen haben,die waffen niederzulegen ist als reine wirtschaftspolitik zu sehen,Nur noch am Rande: Die Bosse hatten beschlossen, dass es fahrlässig blöd ist, die Polizei in Deutschland auf die Mafiosi aufmerksam zu machen, die hier vor den Auseinandersetzungen in Calabrien (nicht Sizilien) abgetaucht waren. Mit Ehre hatte das alles wenig zu tun.
blutfeder schrieb:toll da wo wir sindIch habe weder das Gefühl das irgendjemand auf mich drauf schlagen würde noch schlage ich auf irgendwen drauf.
alle schlagen auf einen drauf
blutfeder schrieb:es wird sich ohne grund geprügelt und das bis zum tod des opfersDir ist aber schon klahr dass man wegen Körperverletzung und Mord jemanden anzeigen kann
blutfeder schrieb:alle welt wird überwacht von internetkonzernen und regierungsbehördenDas sind eben die Schattenseiten der Technik. Früher hatten sie Spitzel...
blutfeder schrieb:religiöse fanatiker bringen nicht nur sich um sondern reißen ettliche unschuldige mit sich(oder versuchen es)Schau es gibt Medienkonzerne die tragen dir alle Fälle von Gewalt aus der Ganzen Welt zussamen damit du davon erfährst
ich würde nur noch eines ändernDas erklährt natürlich warum alle auf dir rumhacken
alle menschen restlos entfernen
wir sind schlimmer als die wesen, welche wir als tiere bezeichnen
blutfeder schrieb:toll da wo wir sindSowas kam zur Zeit als Duelle durchgeführt worden sind in Europa wohl häufiger vor als heute
alle schlagen auf einen drauf
es wird sich ohne grund geprügelt und das bis zum tod des opfers