insideman schrieb:Ich sehe keinen Grund die Einladung abzulehnen. Es ist eben ablehnend und das ist nun mal nichts Positives.
Es ist eben ihre freie Entscheidung, selbst zu zahlen. Wo is das Problem, das einfach zu respektieren? Außerdem kannste froh sein, hättest Kohle gespart.
;)insideman schrieb:Wenn ich etwas nicht tue und erwarte dass es für die Zukunft schlecht sein könnte, ist nicht dasselbe wie etwas das ich tue un erwarte dass es für die Zukunft positiv ist.
Ich highlighte vllt. mal die Stelle, die in deinem Zitat heraussticht.
insideman schrieb:Es ist nur so, dass man denkt ( und das wird auch oft so sein), wenn man nicht bezahlt oder es anbietet, könnte dies der Frau nicht gefallen.
...was du davor (oben nachzulesen) abgestritten hattest. Also widersprichst du dir entweder selbst, oder du willst dezent zurückrudern, ohne direkt dein Unrecht bekunden zu müssen.
insideman schrieb:Eben weil es durch unsere Erziehung, vorgefertigte Meinung ein Stück weit normal ist. So normal, dass es schlecht ist wenn man es nicht tut, aber nicht außernatürlich positiv wirkt, weil man es tut.
Dinge ändern sich aber, und Frauen berappen ihr Essen heutzutage nun mal lieber bzw. immer öfter gern selbst. Daraus ein Problem zu konstruieren, nur weil es sich mit den eigenen Glaubenssätzen nicht verträgt, bringt dich in deiner Argumentation auch net weiter und widerlegt keinesfalls, dass eben diese Glaubenssätze veraltet sind.
insideman schrieb:Wo ist die Antwort auf meine Frage?
Du schriebst, dass dir schleierhaft sei, wie es nun aussähe, wenn man mit jeder verdammten Pore ausstrahlt, sich von der Einladung den Stich zu erhoffen. Es sieht
bedürftig aus und Frauen sehen sowas extrem schnell. Da kannst du noch so oft mit Anstand, Gentleman und Alter Schule kommen, es wirkt nur wie vorgeschoben, wenn die Frau dahinter eine andere Absicht vermutet, die du nur vordergründig zu leugnen versuchst.
insideman schrieb:Wie kommst du darauf, das diese Minderheit je für mich interessant wäre?
Vllt. hast ja nur die falschen kennengelernt.
;) Mit dieser Einstellung isses jedenfalls nich unwahrscheinlich, dass es auch so bleibt.