Dates-wer sollte zahlen?
02.09.2014 um 18:27@The_saint
The_saint schrieb:Das mit dem Zahlen bekommt sie bestenfalls gar nicht mit und kann sich nachher darüber beschweren bzw. mir mitteilen, daß sie beim nächsten mal die Zeche übernimmt- das finde ich dann ok.
Wenn aber eine Frau bei einem Date so ein Gespräch führt, dann.... (s.o.)
The_saint schrieb:Und meistens ging ein Date immer nach dem Bezahlen so richtig los........Dann ist es doch egal, ob sie es beim ersten Date nach dem Essen, Trinken, Kino was auch immer anspricht, weil es dann trotzdem während dem Date passiert.
The_saint schrieb:Ich verstehe Dich völlig. Was, wenn der Ober aber sagt, dass schon alles erledigt ist?Und beim zweiten Date machst du dann das :D
Dann kann ich doch bestens den Schlag zum nächsten Date ausführen. Mit Sätzen wie: "komm, lass
doch bitte, zahlst eben du das nächste mal, wenn du möchtest"
The_saint schrieb:Eiscafe- Ein Mann – eine Frau. Zweites Date (Schulde ich dem Wicht).Wenn du meinst du müsstest Frau dafür bezahlen, dass sie sich mit dir unterhält, dann kannst du auch gleich ne Psychiaterin daten :troll:
Sie: „Du, Dir ist aber schon klar, daß ich hier mein Eis bezahle“?
Er: .........
Mann- sorry, so einer Frau würde ich das Geld für mein Straciatella-Walnußeis auf den Tisch legen und verschwinden.