@insideman insideman schrieb:Die Nummer ist alt. Der Mann der die Frauen versteht, kennen wir alles schon.
Auch, wenn du vllt. meinst, das bei mir rausgelesen zu haben, so würde ich mich als dergleichen nie bezeichnen und ebenso wenig mich derart selbst darstellen wollen. Da du offenkundig nichts an meinen Äußerungen direkt bemängeln kannst, werte ich das mal als Zuspruch, oder gar als Kompliment.
;)insideman schrieb:Na gut, ich mach mir mal die Mühe
Viel hast du dir ja nicht gegeben, aber gut.
Entweder hast du zu wenig gelesen, oder zu schlecht, ich habe ausführlich erklärt, dass genau auf wohl keinen Mann zutreffen wird, kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
Mein Leseverständnis funktioniert soweit einwandfrei, danke der unterschwelligen Nachfrage.
Ob DU dir das vorstellen kannst oder willst, ist leider nicht relevant, denn du repräsentierst nicht den männlichen Teil der Bevölkerung. Was veranlasst dich zu der Einschätzung? Ich kann dir sagen, was MICH zu ihr veranlasst. Es sind meine Beobachtungen, Erkenntnisse aus Unterhaltungen mit Männern und Frauen, sowie einfache Analysen der Körpersprache. Es ist offensichtlich, dass dem Drang/Wunsch, einer völlig fremden Frau ohne Absprache oder Vorahnung ihrer diesbezüglichen Attitüde, in den meisten Fällen die Hoffnung zugrunde liegt, mit der Einladung mehr erreichen zu können als banalen Smalltalk. Zumindest ist das in der jüngeren Generation so, wie das bei der älteren vonstattengeht, entzieht sich meiner Kenntnis.
insideman schrieb:Auch habe ich bereits geschrieben, dass die Frau nicht den Eindruck erwecken soll, es für selbstverständlich zu betrachten, dass der Mann zahlt.
Das braucht sie auch gar nicht mehr, wenn du als Mann mit jeder Pore die uneingeschränkte Zahlungsbereitschaft ausstrahlst. Stichwort 'Body Language'.
insideman schrieb:Man erwartet sich von dem Treffen etwas, vom Kennenlernen, nicht weil man das Essen bezahlt, das gehört nur dazu.
Und genau darum ist es unerheblich, ob die Frau zahlt, wenn sie das möchte. Das meinte ich vorhin auch mit dem Zuspruch auf ein Freiheitsrecht.
insideman schrieb:Mit Alice Schwarzer solltest du dich aufhören zu daten.
Hm, schade. Sie wollte mir gerade ihre attraktive Enkelin vorstellen.