Matoskah schrieb:Das (weniger) lustige ist, dass die mehrere NPD Funktionäre für viele Aufmärsche und auch für die Vorgehensweise dabei verantwortlich sind, und dennoch wird die Partei nicht verboten. Irgendwas läuft hier falsch in Deutschland.
Ich möchte nicht böse Unken, aber vielleicht (möchte man) hält man so das Gleichgewicht aufrecht.
Nein natürlich nicht, war natürlich ironisch von mir gemeint.
;)Wir müssen jetzt mal abwarten, was sonst noch so passiert.
Man sollte aufeinander zugehen und wer sich hier nicht integrieren kann/möchte/will was weiß ich, muss mit den Konsequenzen leben, dass selbe gilt auch für die „Gegenseite“.
Mit „wir hauen uns jetzt alle mal die Köpe ein“ funktioniert kein zusammenleben und unsinnig, wenn es dabei noch um Religion geht. So meine Denke.
Aufeinander zu und wenn es nicht möglich auch mal einen Schritt zurück.
Auch darf man die bedenken (ich möchte ungern schreiben Ängste) der Bürger nicht außeracht lassen, ja sowas soll es geben.
Wie gesagt, oder besser, wie ich hier in diesem Thread schon geschrieben, ich würde, wenn ich könnte aufnehmen, aber dann bitte von mir ausgesucht. Klingt zwar hart, aber ich möchte in meinem Heim keine Glaubenskriege führen müssen, mir reicht schon der liebevolle „Kampf“ mit meinem Partner.
;) :D (Späßle mal nebenbei, obwohl das Thema sehr ernst ist)