Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?
27.08.2015 um 18:51Mülltonne ins treppenhaus kippen, bis es richtig klappt.
Oder hört jemand alten leuten zu.
genau_so schrieb:Nimm dir 5 Minuten Zeit, zeig ihnen wo was hingehört und schon musst du es auch nicht mehr ertragen. Wenn jeder solche Knoten im Kopf hat ist es keine Wunder dass Missverständnisse entstehenGanz deiner Meinung, ich mein, unser Trennungssystem ist ja recht einfach, verschiedene Arten von Müll kommen in verschiedene Arten von Säcken.
wrentzsch schrieb:Mein Vermieter hat mit Asiaten eine Wohnraumbesichtigung gemacht und der Nachbar weiss nicht mal, was in welche Tonne gehört.OMG die Welt geht unter... Rette sich wer kann.
wrentzsch schrieb:Ich sehe Probleme den Leuten etwas beizubringen.Ich sehe bei dir auch probleme.
wrentzsch schrieb:Mülltonne ins treppenhaus kippen, bis es richtig klappt.Ich frag mich woher du das her hast.
Bone02943 schrieb:Kp, Texas vielleicht.Okay, also gibst du zu, dass du da Unsinn geredet hast?
Bone02943 schrieb:Aber am Ende kamen die ganzen Leute aus Europa. Aus genau den Ländern die jetzt hier angeblich nur national überleben können.Ach geh. Was ist dass denn schon wieder für ein Vergleich?
Bone02943 schrieb:Du ziehst einfach immer und immer wieder die falschen Schlüsse.Warum denn? Wo und wie sollte es denn bitteschön im EU Raum Krieg geben? Österreich versicht Ungarn wieder anzuschliessen?
Ich schrieb nichts von "Alternativlos", nur muss man sich dann halt nicht wundern, wenn es doch mal wieder einen Krieg zwischen Nationen gibt, die es gar nich bräuchte.
Bone02943 schrieb:Schau halt in die "Lügenpresse" da wirst du genug finden wo gerade Deutschland von der EU und den ganzen Kriesen profitiert.Und da ist nie was zu lesen, wie viele Millarden uns der ganze Spaß kostet?
Bone02943 schrieb:Schulenglisch halt, aber Fachwörter kann man auch leicht dazulernen. Man hat den Grundstein schon ab der Grundschule, wer diesen nicht annimmt, oder meint, kein Englisch zu brauchen, pech gehabt.Tu mir mal einen Gefallen und ruf deine Oma an und spreche mit ihr englisch.
Bone02943 schrieb:In Bayern mag man vielleicht erst mal Deutsch in der Grundschule lernen, bei uns war es zum Glück schon Englisch.Ahaaa, hat da etwa einer einen schnippischen Kommentar gegenüber einer Minderheit losgelassen? Ressentements oder wie? Vorurteile?
Andreas Tölkes alltägliches Leben dreht sich um Luxus, Stil und Design. Als der Berliner hörte, wie es Flüchtlingen ergeht, die in Berlin ankommen, hat er in seiner Wohnung Schlafplätze gebaut.http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/fluechtlinge-auf-dem-armani-sofa---der-unerwartete-schlafplatz-6391180.html