@KillingTimeStimmt, der preusse würde seine Mutter und Kinder verkaufen um zu überleben.
Warum senden wir für jeden Flüchtling nicht einen " ja, aber"Sager in die Länder wo sie herkommen, dass denen ihr "ja, aber"vergeht?
Ich bin momentan bei meinem Schwiegervater in England gefangen und seiner , ebenso der Meinung seiner Freundin nach, gibt es dort kennen Platz für Flüchtlinge...
Wenn wir durch die Straßen in ashington spazieren, sind 5 Prozent der Wohnungen leer.
Das Flüchtlingsdrama ist besonders für Besitzer von Immobilien n massives Geschäft. Auf die Art und Weise kann sich Deutschland auch fachkräfte an Bord holen, die durch Nazis NIE gedeckt würden, weil denen arbeiten wie Alten-, Krankenpfleger oder andere arbeiten, wo man auch studiert oder ne Ausbildung erfordert ist nie gut genug oder sie ungeeignet sind.
Lieber n Muslime, der mich waschen und füttern kann, statt nem braunen, der nur eine Hand für die Arbeit einsetzen kann, weil seine Rechte Hand hoch gestreckt im hintern eines anderen braunen steckt