Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?
25.08.2015 um 19:13Solange die NPD nicht gegen die Verfassung verstößt kann sie nicht verboten werden... traurig, aber wahr
Matoskah schrieb: aber wenn ich mal weg bin will ich schon sicher sein, dass mit meinem Inventar nichts passiert.Geiles Vorurteil :Y: Glaubst du wirklich dass dich jemand bestehlt den du Schlaf, Essen, Arbeit, Sicherheit und eine gute Integration bietest?
Matoskah schrieb:Solche Flüchtlinge gibt es zum Glück nicht allzu häufig, aber es gibt sie.Ich schrieb ja, warten wir die Zeit ab, schau mer mal dann weiter.
genau_so schrieb:Leider kann man aber die Patei nicht für ihre Wähler verantwortlich machen, ansonsten gäbe es die CDU aufgrund von Landesverrat schon lange nicht mehr ;)Wenn es nicht nur die Wähler wären, es gibt höherstellige Mitglieder der NPD die diese Protestaufrufe (sogar mit Gewaltaufrufen) machen.
Geiles Vorurteil :Y: Glaubst du wirklich dass jemand bestehlt den du Schlaf, Essen, Arbeit, Sicherheit und eine gute Integration bietest?Ich hab nicht gesagt das alle so sind, ich habe nur von einem kleinen Teil gesprochen, dennoch möchte ich persönlich wenn ich wie gesagt die Kapazitäten hätte einen Flüchtling aufnehmen der vertrauenswürdig ist, und ich habe mich mehr mit den Menschen selbst auseinandergesetzt als du glaubst. Daher bin ich vollkommen frei von Vorurteilen.
Ich hätte absolut kein Problem damit sie alleine in meiner Wohnung zu lassen. Vielmehr würde ich damit rechnen dass meine Wohnung bei meiner Ankunft sauber ist und vielleicht frisch gekocht wurde
genau_so schrieb:Vielmehr würde ich damit rechnen dass meine Wohnung bei meiner Ankunft sauber ist und vielleicht frisch gekocht wurdeUps, da muss ich doch nochmal…
Matoskah schrieb:Ich hab nicht gesagt das alle so sind, ich habe nur von einem kleinen Teil gesprochen, dennoch möchte ich persönlich wenn ich wie gesagt die Kapazitäten hätte einen Flüchtling aufnehmen der vertrauenswürdig ist, und ich habe mich mehr mit den Menschen selbst auseinandergesetzt als du glaubst. Daher bin ich vollkommen frei von Vorurteilen.Finde ich auch völlig legitim, wenn man schon jemanden aufnimmt, dass man ihn oder sie vorher kennen lernt. Man lässt ja auch so keine Fremden allein daheim, die man noch keine 3 Stunden kennt, egal woher sie kommen.
genau_so schrieb:Wenn du dich damit auseinandergesetzt hast und zwar intensiv, dann wüsstest du wie extrem dankbar diese Menschen sind. Ich hätte lieber einen Flüchtling in meiner Wohnung als einen deutschenDennoch ist es nicht verwerflich, wenn man sich vorher kennen lernen könnte und abwiegt wen man gerne bei sich auf nimmt. Wenn ich eine WG gründe dann nehm ich auch nicht jeden an sondern, suche mir die jenigen heraus, mit denen ich denke am besten klar zu kommen.
genau_so schrieb:Du missverstehst. Nicht weil ich es erwarten würde, sondern weil ich weiß dass es häufig so ist ;)Achso, na das hört sich sehr gut an, ich möchte mehr davon und hoffe das es so kommt.
genau_so schrieb:Wenn du dich damit auseinandergesetzt hast und zwar intensiv, dann wüsstest du wie extrem dankbar diese Menschen sind. Ich hätte lieber einen Flüchtling in meiner Wohnung als einen deutschenJa, viele sind dankbar, aber es gibt auch die wenigen die es nicht sind, und zwei der Sorte kenne ich selbst persönlich. Und wenn du fragen willst, ich kenn mehr als 100 Flüchtlinge.
stichling schrieb:Und hier laufen die Moslems mit Kopftücher und Burka und unterwerfen sich weiterhin den Koran und möchten uns diese Ideologie mit Scharia usw. überstülpen >gfls. mit Gewalt< das heißt, zurück in das Mittelalter, zurück in die Armut, dass sowas zur Ablehnung führt ist verständlich.Ach ja wo denn? Vorallem wer will das hier haben, wenn er selbst geflüchtet ist?