Carbine schrieb:Oh, es wäre so vieles toll, was „früher“ selbstverständlich war .. ich denke, da muss ich nichts aufzählen. :)
Wohl wahr. andererseits lernt man so auch wieder die Kleinigkeiten zu schätzen, in unserer verwöhnten Zeit...
;)VanDusen schrieb:Das ist nicht nur gut für Körper und Geist, sondern auch für mein Sozialleben.
Dann freut es mich für dich, wenn es so klappt bei dir!
:Y: Vomü62 schrieb:Meine Haare sind so lang wie noch nie.
Wir waren am 23.03. beim Friseur. Die nächsten 4 Monate können also kommen!
:DVomü62 schrieb:Immerhin geht Töchterlein jetzt schon zum 3.mal ne längere Strecke mit wandern und hat jetzt auch nen Rucksack mit Zubehör.Tut ihr als Büromensch gut.
Hört sich doch gut an! Und immer schön, wenn man nicht alleine unterwegs ist!
nairobi schrieb:Hey @PrivateEye, schön, von Dir zu hören 🙋♀️.
Danke und dito!
;)nairobi schrieb:Einen gewissen Vorrat haben wir zu Hause, aber für 4 Wochen wird das nicht reichen. Ich mache mir aber auch keine großen Sorgen.
Ich hab auch nur mein "normales" daheim. Extra Zeugs haben wir nicht geholt, wozu auch? Man muss eher achtgeben, dass man nicht aus Langeweile "shoppen" tut. Oder bestellt- O_O
Warden schrieb:Mich tangiert es nicht wirklich, würde ich mir die Masken und Nachrichten wegdenken, wäre es quasi wie vorher.
Naja, ruhiger ist es hier schon seltsamerweise. Und über Ostern jetzt, gefühlt, scheint mit einmal wieder mehr los zu sein. Kann natürlich eine persönliche Täuschung meinerseits sein. Oder aber viele wollen doch einfach raus im Moment.
Warden schrieb:Leid tuts mir für jene die nicht ein vergleichbares Glück bzw. viel Pech haben, wirtschaftlich und so weiter. Aber das ist wohl ein Thema für andere Threads, zumindest im Detail.
Das ist wohl wahr, Verlierer gibts leider sicher auch zur Genüge...
:( Trotzdem denke ich, wir in Deutschland vertragen die Pandemie schon besser als irgendwo anders im Rest der Welt. Es gibt immer Ausreißer, nach unten wie nach oben.
Doors schrieb:Für die nächste Klopapier-Krise bietet ein Autohändler in Husum übrigens die Lösung:
Also das richtige Preppermobil, sollte das nicht auch noch gepanzert sein und so?
:ask: Jedem seinen Krisen-Leo!
:D Funzl schrieb:Was heisst " könnt"....^^
Ich muß...."krisenrelevanter Beruf"....und Urlaubssperre hab ich auch^^
Können und wollen sind bisweilen arg verschiedene Sachen mein lieber Funzl!
;) Und ja, ich war auch teils im Homeoffice, aber immer geht das nimmer. Manchmal muss man eben vor Ort sein, geht nicht anders.
;)