@Niederbayern88 Ich vermisse nicht wirklich was.
Die Familie und ich arbeiten in den sog. "systemrelevanten Berufen", da läuft derzeit gsd alles weitgehend normal.
Gastronomie oder irgendwelche gängigen Freizeitbelustigungen sind eh nicht so unser Ding, da fehlt uns also nichts.
Einkaufen war ich schon vorher ungerne und daher max. ein Mal in der Woche und Urlaub kann ich auch gut Zuhause machen.
Das wir mit unseren Vorräten schon ganz gut aufgestellt sind hat sich jetzt gezeigt.
Mein derzeit größtes Problem sind meine Hunde. Es sind hier alle Hundefreilaufplätze geschlossen und überall dort, wo wir sie sonst problemlos laufen lassen konnten ist Völkerwanderung. Menschenmassen zu Fuß, mit dem Fahrrad, auf Skates...
Da kann ich die Kötis nicht von der Leine lassen da sie sonst entweder jemandem vor die Rollen laufen oder irgend jemanden stellen. Die zwei reagieren nämlich total ungut darauf dass jetzt selbst auf Strecken, wo wir sonst völlig alleine waren, überall Leute rumtrampeln.
Mein Rüde hat letztens fast nen Jogger angefallen der (quer über ein Feld mit frisch gekeimter Saat 🤦🏻♀️) auf uns zu rannte und dann, als Hund und ich völlig am eskalieren waren (Hund wegen dem Typ, ich wegen dem Hund, der nicht gehorchte), auf der Stelle joggend stehen blieb und mir fröhlich mit dem Arm über seinem Kopf zuwinkte...
Der bisher latenten Leinenagression der Kötis tut die derzeitige Einschränkung ebenfalls nicht gut, jeder Spaziergang wird gerade zum Spießrutenlauf.
Da kommt viel Arbeit auf uns zu.
Und
@Niederbayern88 , wie schaut's bei Dir aus?