Hummli schrieb:Wir haben einen Telekomvertrag, weil das hier auch den bestmöglichen Empfang liefert.
Ich sags ja ungern, aber die haben tatsächlich aufgeholt. O_O Und punkten sogar mal mit Leistung!
Telen tun wir daheim sonst mit AldiTalk, geht ja übers O2-Netz. Aber da schwankt es letzte Zeit immer mehr, daher auch meine Anfrage hier letztens.
Internet geht ja über LTE bei uns, sprich Vodafone. Das ist okay und wir sind zufrieden. Im schlimmsten Fall können wir das auch "mitnehmen".
:Y: Da ja mobil. Da der Empfang gut ist, wollten wir auch die Handys da wechseln, auf Prepaid. Aber jetzt wollten die echt für jede Karte 39,95 € Aktivierungsgebühren (Prepaid!!!) extra haben!
Testweise hatten wir dann 2 Karten von der Telekom geholt, ohne extra Aufpreise etc, Leistungsmäßig identisch mit den anderen. Tja, die funktionieren soweit. Hatte die auch schon an diversen anderen Plätzen getestet, wo wir sonst unterwegs sind, läuft besser als der Rest!
:Y: Mal schaun ob wir jetzt bei dem Rosa Riesen bleiben, jedenfalls was die normale Mobiltelefonie betrifft. Und die Aktion jetzt, mit dem extra-Volumen ist ja auch nicht verkehrt.
;) Hummli schrieb:Ich habe zumindest nix in der Richtung gehört. Allerdings hat ja auch bislang niemand zum plündern aufgerufen :(
Bis dato wurden die Quareantänegebiete ja auch entsprechend beliefert. Wenn sich diese aber nun eben auf ganze Länder ausweiten, benötigen ja alle was, nicht nur ein Teil. Aber eigentlich sollte auch das funktionieren. Es sei denn, das Virus wird weltweit ein solches Problem, dass diverse Ländern keine Nahrungsmittel mehr exportieren, sondern alles für den Eigenbedarf zurück halten.
Hummli schrieb:Zur Situation in den Flüchtlingslagern:
Ganz schlimme Sache. Und noch schlimmeres Szenario dort. Da ist das hier jammern auf hohem Niveau.
:(