Niederbayern88 schrieb am 05.02.2020:Tja meine Wohnung:
dritter Stock, ohne Aufzug, ca 42 m², bestehend aus:
kleines Schlafzimmer
Wohnzimmer
kleiner Flur
kleines Badezimmer mit Toilette, Dusche und Waschbecken
Küche, welches gleichzeitig mein Büro ist
Dann mach es wie
@Funzl schon gesagt hat, einen Schrank reinstellen bzw das Regal mit einer Plane verdecken. Da kann der Vermieter garnix sagen!
:Y:Für die Wohnung würden sich vielleicht so abgehängte Zwischenböden an der Decke eignen. Große Sachen passen da zwar nicht rein, aber bissl was bekommst du schon unter und aus dem Weg so!
@Niederbayern88 @Carbine @Vomü62 @T.Rick @H.W.Flieh @Bishamon @alibert @Bone02943 @Funzl @ElLoCo94 @frivol Und? Habt ihr euch schon auf den angesagten Sturm vorbereitet? Als 2017 "Friederike" wütete, hat es mir ja ein paar Ziegel vom Dach gekloppt und ich war ja noch (zwangsweise) mit dem Auto unterwegs, mal schaun wie es heute und morgen wird.
Bei uns sind ab Montag Ferien. Weder die Kinder noch ich müssen da raus, glücklicherweise.
:) Haus, Hof und Garten sind soweit es geht sicher, das Auto steht in einer stabilen Garage.
:Y: Ansonsten ist der Kühlschrank gut gefüllt, falls es zu Stromausfällen und damit geschlossenen Läden kommen sollte und sich eventuell bissl länger hinzieht.
:D Batterien und Kerzen sind auch genug da, Powerbank und Handy/Tablet frisch geladen.
:Y: Mehr kann ich nicht machen, aber das wird, denke ich mal, locker reichen. Achja Wäsche mache ich noch, damit alles weg ist und falls ich die nächsten Tage nicht waschen könnte.
;) Ansonsten werden wir heute nochmal raus gehen, die momentane Sonne genießen bevor es losgeht.
LG
Eye