Der Preppers Thread
19.03.2020 um 05:05off-peak schrieb:Man braucht doch zu zweit höchstens eine Rolle am Tag.Höchsten? Mit Magen-Darm/Durchfall vielleicht. Ansonsten: nicht so viel Schweiß fressen. Dann kommt auch weniger raus...
off-peak schrieb:Man braucht doch zu zweit höchstens eine Rolle am Tag.Höchsten? Mit Magen-Darm/Durchfall vielleicht. Ansonsten: nicht so viel Schweiß fressen. Dann kommt auch weniger raus...
staples schrieb:Klopapier ist lächerlich. Wer nichts isst, kann nichts kacken.Das mit dem Klopapier bei den Hamstern ist glaube ich eher der Ekelfaktor der die antreibt, weil wenn das Klopapier aus ist, dann muss man mit der nackten Hand abwischen und danach die Hände waschen.
Mortis.com schrieb:" ...,weil wenn einer niest sche*ßen sich die anderen ein."Das wäre mal eine sinnvolle Erklärung für das Hamstern von Klopapier :D
Vomü62 schrieb:Hab die Sprechstundenschwester ungewollt mit meiner Knoblauchfahne erschreckt. :)So muss das :D
Vomü62 schrieb:Aber der K. muß weg, fängt schon zu keimen an. Und fürs Virenkillen ist der ja auch gut. Bloß gut, das ich letztes Jahr so ne gute Ernte hatte, der gekaufte ist ja sowas von harmlos, da lachen ja die Viren.Kannst du den nicht rösten, das er länger hält?
Negev schrieb:Höchsten? Mit Magen-Darm/Durchfall vielleicht.Das ist mit eingerechnet. ;)
staples schrieb:Klopapier ist lächerlich. Wer nichts isst, kann nichts kacken.Eben. Würden sie nicht so viel Nudeln hamstern, bräuchten sie auch nicht so viel Klopapier.
Issomad schrieb:Und irgendwann muss das Vorratslager der Klopapier- und Nudel-Fraktion endlich voll sein.Gestern gab´s noch Nudeln und die Gemüse und Obst Regale waren wie immer. Aber Klopapier ratzeputz alle. Immer noch.
off-peak schrieb:Gerade deshalb, weil eine Rolle/Tag ja schon großzügig gerechnet ist, ist der Wahn umso unverständlicher.Also gut, weil wir gerade dabei sind: ich bin mir nicht einmal Sicher, ob ich eine Rolle pro WOCHE brauche...
Hummli schrieb:Mal davon abgesehen, dass man das wohl auch nur mit Schusswaffen könnte, und die sind ja in Deutschland in Privathand verboten bzw. nicht zugänglichNaja, über 5 mio. Stück in Privathand finde ich jetzt nicht so wenig ;)
(Ich bin da kein Experte, wenn da also jemand genauer Bescheid weiß...)
off-peak schrieb:Gerade deshalb, weil eine Rolle/Tag ja schon großzügig gerechnet ist, ist der Wahn umso unverständlicher.Ich hab da jetzt ne Theorie:
Vomü62 schrieb:habt Ihr schon mal dran gedacht, wenn ihr keinen habt, Euch nen Garten zu zu legen/zu pachten? Oder irgendwelche Freiflächen in Hinterhöfen ect. zu Gemüsebeeten um zu widmen?Ja, würde ich sofort machen. Leider fehlt mir dazu der grüne Daumen und auch der Platz dafür :(