@Negev Ganz ehrlich? Durch "Preppers Bereit für den Weltuntergang" bin ich auch auf das Thema Prepper gekommen.
Okay ich wäre jetzt echt nicht wie "Big Al" aus der Serie der sich in seinen "Bunker" versteckt, den halben Tag Holz hackt, an seinen "Prepper-Eintopf" herumexperimentiert indem er 7 Konservern mischt...
Aber so kam ich eben dazu mir persönlich Gedanken zu machen. Also was ich tun würde wenn was passiert usw.
Daher versuche ich es mir auch vor zu stellen wie es sein würde. Nur kann ich mich nicht mit den Gedanken anfreunde, täglich 50 Kilometer rumzulaufen oder so. Ich würde es wohl auch so machen dass ich mir nen Bunker kaufen würde bzw. bauen lassen würde. Jedoch nicht wie die Amerikaner, einfach irgendeinen Schiffscontainer in den Boden ein zu lassen und es als Bunker zu "verkaufen", sondern da müßte alles gut überlegt sein.
Und das letzte was ich machen würde: andere Leute die entweder nicht preppen oder sich gar nicht mit den Thema auseinandersetzen als "Verrückte" abstempeln.
So wie hier, diesen "Big Al" meine ich der von 1:25 Minuten bis 14:44 Minuten.
Okay so wie er wohnt will ich auch nicht leben. Und vor allem seine Entfernung zum Bunker ist eher ein Witz.
Ne russische Rakete, weil er hat Angst vor nen Atomschlag seitens der Russen, braucht 30 Minuten um die USA zu treffen. Er selbst muss aber 2900 Kilometer fahren um zu seinen Bunker zu kommen.
Big Al ist und bleibt eben der typische Ami. Nur Russland ist der Feind, Amerika ist top usw.
Fehlt nur noch dass er Waffen hat im Bunker
:DNur mal so: wie lange braucht man für 2900 Kilometer um die zu fahren?