Der Mensch Jens Söring
17.05.2019 um 08:34JohnnyGWatson schrieb:s gibt keine Beweise für Kontaminationen oder hast du welche. Die die bekannt wurden wurden aufgefuehrt. Auch das spricht gegen lapidar.wie ich schon schrieb, die Tatortsicherung war damals nicht ganz optimal gewesen. Aber mal im Ernst, was soll das über 30 Jahre später beweisen? 'Welche Aussagekraft hat es nach so vielen Jahren überhaupt noch?
JohnnyGWatson schrieb:ch glaube dass das mit JF in den Zeugenstand durch die Verteidigung benennen eher Unsinn ist. Da es null Ermittlungen dazu gab und Updike es abbügelte. Oder gibt es welche? Und warum sollte JF freiwillig im Sinne der Verteidigung aussagen, wenn er ggf involviert war - auch sinnfrei.ich weiß nicht ob er als Zeuge verhört worden ist. Ich kenne nicht die kompletten Ermittlungsakten. JS Untestützer allerdings schon.
Es wurde ermittelt und da werden sicherlich auch einige Zeugen vernommen worden sein, nicht nur alleinig JS. Aber wer das genau gewesen ist, können wir von hier aus wohl eher nicht beurteilen.
Ich weiß dass du aus irgend einem unerfindlichen Grund daran festhälst, dass es JS nicht gewesen ist. Aber für die meisten ist das absolut absurd, dass da jemand anderer die Eltern tötete und dann auf unerklärliche Weise komplett verschwunden zu sein scheint. EH ist also viel lieber mit JS geflohen als mit dem tatsächlichen Mörder(n) und er hat da natürlich total unbeteiligt gleich mitgemacht. Denn was hatte er schon zu verlieren, außer sein komplettes Leben? Es ist ja nicht so, dass er aus irgendwelchen schwierigen Verhältnissen stammte, wo es denjenigen sowieso egal ist, nein er hatte eine erfolgsversprechende Zukunft vor sich gehabt. Was ihm mit Sicherheit auch bewusst gewesen ist und trotzdem macht er sofort bei so einer Sache ist. Wie glaubwürdig ist alleine schon das?