Der Mensch Jens Söring
03.01.2018 um 18:21@hopkirk
Deshalb schrieb ich ja "
Na, ich bin ganz bestimmt keine Moralapostelin, aber mit anderen Männern ins Bett zu gehen, ohne dass der Partner das weiß, nenne ich einen Vertrauensbruch. Und würde mich fragen, was denn die Liebes- Schwüre dann so bedeuten.
Deshalb schrieb ich ja "
ligala schrieb:dass seit 1986 genau zwei Personen im Focus der Ermittlungen standen. Nicht mehr. Und zwar Elizabeth Haysom und Jens Söring.Stimmt, zu Beginn war die Jane/Mary im Focus - unter anderem vor allem durch Angaben von Elizabeth- aber es hatte sich ca. Sommer 1985 herausgestellt, dass sie es nicht gewesen sein konnte, denn sie hatte 1. einen bzw. zwei Lügendetektortests gemacht und 2. stellte sich heraus, dass sie ein Alibi hatte.
Venice2009 schrieb:Es war niemand anderer in den Fall so involviert gewesen wie JS.Ob es niemand anderen gab, der in Fall involviert war, können wir nicht wissen. Ist aber auf Grund der Sachbeweise sehr wahrscheinlich.
Auch wenn EH mit 10 verschiedenen Männern Sex hatte macht es sie nicht verdächtigt.
Na, ich bin ganz bestimmt keine Moralapostelin, aber mit anderen Männern ins Bett zu gehen, ohne dass der Partner das weiß, nenne ich einen Vertrauensbruch. Und würde mich fragen, was denn die Liebes- Schwüre dann so bedeuten.