Der Mensch Jens Söring
15.07.2017 um 07:45ligala schrieb:Du kannst natürlich glauben, was Du willst, aber um in dem Fall mehr Klarheit zu bekommen, ist für mich - und ich denke auch für einige andere - wichtig, die uns zur Verfügung stehenden Fakten zu betrachten und zu diskutieren. Ich habe überhaupt nicht den Eindruck, dass es zurzeit vielen Teilnehmern und Teilnehmerinnen darum geht, Jens Söring unbedingt als "Unschuldigen" ( Deine Wortwahl!) erscheinen zu lassen.Aber es kommt doch nichts? Es wird ein Tagebucheintrag auseinander genommen und ständig anders analyisiert bis es passt. So könnte man ja in jedem Fall verfahren. Irgendwas wird es immer geben, was auf die Beteiligung anderer, oder die angebliche Unschuld hindeuten könnte. Wenn man nur genug dreht und zurechtbiegt. Trotzdem muss man das immer als Ganzes sehen. Und da passt alles zusammen.
Hier wird alles geglaubt was JS äußert und als Wahr dargestellt. Dass auch er genauso lügen könnte, wie es immer wieder EH unterstellt wird, scheint wenigen in den Sinn zu kommen.