Der Mensch Jens Söring
10.03.2017 um 22:37Venice2009 schrieb:Ansonsten hatte ich nicht den Eindruck, dass sie tatsächlich an einer Diskussion interessiert ist. Denn auf Fragen wird nicht eingegangen. Ihre persönliche Meinung möchte ihr hier niemand absprechen. Nur fällt es mir schwer darüber zu diskutieren, dass JS aufgrund seines Aussehens oder seines Status unmöglich der Killer sein kann.Ich glaube schon, dass sie an einer Diskussion interessiert gewesen wäre, aber aufgrund der Unterstellung, dass sie ein Unterstützer oder Jünger wäre, zog sie sich zurück.
Nun, was ein 19 Jähriger, schmächtiger, intelligenter Nerd, vollbringen kann, sehen wir ja aktuell an dem Fall in Herne. Aber darum geht es mir nicht.
Es geht mir darum, dass immer gleich unterstellt wird ein Unterstützer oder Jünger zu sein, nur weil man etwas anzweifelt. Vielleicht sollte man diese Unterstellungen einfach mal außen vor lassen. Dann fühlen sich andere User nicht gleich angegriffen und es kommt vielleicht wirklich zu einem guten Austausch.