@behind_eyes Wer soll das denn machen… es ist bisher niemandem gelungen, ihn mal ernsthaft mit all seinen Storys zu konfrontieren. Er windet sich wie ein Aal… und jeder, der ihn ernsthaft hinterfragt, wurde bisher diskreditiert. Siehe Frau Knox, die sich das mit einem Statement getraut hat… oder Herr Hammel, der nicht mal Fragen stellen durfte. Ich weiß nicht, wie er so etwas in den diversen Medien managt, blockiert er die Leute? Sperrt er Kommentarfunktionen? Keine Ahnung. Ich habe nur registriert, dass er jede Person, die sich erdreistet ( LOL) ihn zu konfrontieren, abbügelt. Er wurde immer völlig widerspruchsfrei von den Medien hierzulande hofiert. Keine öffentlichen Kritiker oder gar Fragezeichen bei Journalisten. Bühne frei… das hat sich erst nach seiner Ankunft bzw seinem Siegeszug durch die Medien hier geändert. Logisch, dass ihn das kalt erwischt hat. How dare you… da hat er drei Jahrzehnte an seiner Story gebastelt und seine Freundeskreise (mit den Kleenex Boxen) instruiert, wie sie hier seine Story vorantreiben und dann so was…. Freche Kritiker… die auf einmal mit Fakten wedeln… ich sage nur „ das System Söring“
Ich verstehe sehr gut, warum er immer noch so wütend ist, und sich Kritikern in einer Face to Face
Diskussion zu stellen? Niemals… da ist Tik tok einfacher und ungefährlicher….