@trevish Als Unternehmerin kann ich Dir sagen, es gibt keine bessere Promotion Ansage als: wir sind ausgebucht „!!!
Verknappung ist immer die beste Methode, zu suggerieren, wir haben die Bude voll, nächste Termine erst im Winter.
Im Unterschied zu Söring, haben wir tatsächlich unsere Bücher voll, das allerdings seit nun fast 20 Jahren am Markt. Und sollte Söring seinen Timer bzgl Coaching proppenvoll haben, dann dürfte sich die zuständige Finanzbehörde demnächst über reichlich Steuern freuen. Das wiederum wäre ein Grund sich zu freuen. Ein Söring auf Betteltour, wie unlängst, um sein Dasein zu fristen oder nicht zum Amt zu müssen, ist um einiges erbärmlicher, als ein Steuerzahler. Ein vollwertiger Steuerzahler, der niemandem auf der Tasche liegt. Bzgl GEZ hatte er ja schon angedeutet, dass er selbst Zahler ist ( er beschwerte sich über die ÖR und sprach von „ unser aller Beiträge“)
Und damit das auch so lange wie möglich so bleibt, möge er doch bitte tausende von neuen Klienten haben zu 190€ / h haben. Von mir aus, bis er am Rollator geht. Er wird mal nie eine Rente in Deutschland bekommen, die Alternative wäre Grundsicherung von unser aller Steuergeld. Also bitte, möge er viel Kohle machen und nicht so viel schaden anrichten bei seinen Klienten.
Vielleicht hört er ja dann auch mal auf das Netz mit seinen Wutvideos zu fluten.
Nur eben fehlt mir der Glauben daran, dass seine Coach Wurfbude, nun rammelvoll ist. Das hätte er gerne… so wie alle anderen Abertausenden anderer Coaches auch. Nur eben ist Söring keiner, der jemals zu lets Dance gebeten wird, oder Promi Dinner. Er wird nie wieder eine Bühne im TV bekommen. Also muss er Klinken putzen mit seinem ganzen Schrott. Wenn der seine Bücher voll hat, bin ich eine Giraffe…