@breakup Das mit seinem Vater wurde hier schon vor langer Zeit mal beschrieben. Soweit ich mich erinnere, war das 2009/10? Als sein Vater ihm nichts fürs Parole Board schreiben wollte? Es ging damals um eine evtl Überstellung nach Deutschland.
Den Bruder sollten wir evtl mal außen vorlassen. Er spielt dabei keine Rolle.Söring würde es öffentlich machen, wenn er nun mit seinem Bruder beste Kontakte hätte. Irgendwann hat er mal seinen Cousin präsentiert auf einer seiner Plattformen.
Aber ich denke, diese Menschen haben einen Grund, warum sie lieber mehr in privat bleiben möchten.
@Jacki Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass dieser „ Drogen/ Heroin / promiskuitiv usw. Irgendwo nach ihrer Festsetzung in ihren Protokollen aufgetaucht wäre. Zb eine Art kalter Entzug wäre uG dokumentiert worden oder gar optische Auffälligkeiten (wir Kinder vom Bahnhof Zoo ) und vor allen die Spuren am Körper… du verstehst sicher. Wovon in UK hätten sie denn ihren exorbitanten Konsum finanziert? Die Betrügereien da über wieviele Monate? Das war bei weitem nicht genug an Scheckbetrug, um sich da täglich Heroin zu geben. Sie hätte ja wie ein Zombie im Knast in London aufgefallen sein müssen. Oder mindestens dort für längere Zeit medizinisch betreut worden sein.
Ich erinnere mich, dass sie aus der Haft heraus in den USA über ihre Probleme diesbezüglich mal eine Art öffentlichen Blog betrieben hat. Mit ihren Reflexionen zu verschiedenen Themen. Das wurde dann an einem Punkt, von der Haftanstalt unterbunden.