Lorea schrieb am 11.11.2022:Die Schilderung über die Reaktion seiner Großmutter beim Besuch in britischer Haft, sagt aus, wie pragmatisch und gefühlskalt miteinander umgegangen wurde. „Wärest Du ein Ehrenmann, würdest Du Dich erhängen“.
Naja ob es wohl war ist.
Und selbst wenn.
Ich könnte es sogar nachvollziehen.
Meine Großeltern lieben mich abgöttisch.
Aber ich glaube dass auch sie mir dies nahelegen würden, würde ich zwei Menschen fast den Kopf abtrennen.
Und ich selber wäre auf die Verwandtschaft auch nicht anders.
Geschätzt.
Es gibt da einfach Grenzen und dh. verstehe ich es wenn man einem solchen Menschen nicht mehr viel zu sagen hat ausser sowas.
veicor schrieb:Anabell H. hat sicherlich nie daran gedacht, dass dieser Mensch gefährlich sein könnte. Sie hat fest an die Unschuld geglaubt und dachte, sie tut etwas Gutes. Das ist nicht unbedingt der Fall, wenn man Rosen züchtet. Außerdem war ihr Arbeitseinsatz für den Verbrecher ungleich umfangreicher.
Auch hier kann man keinen sonderlichen Vorwurf machen.
Wieviele Schwerstverbrecher haben dann Fans?.
Ganz besonders weibliche.
Von diesen Personen geht, scheinbar, eine bestimmte Faszination auf manche Menschen aus.
calligraphie schrieb:So langsam aber sicher driftet der Clown in Gefilde ab, die tatsächlich an Comedy erinnern.
Ist er doch längst.
War mir nach seinem ersten Video klar was ich vor ein paar Wochen gesehen habe.
Und ich wiederhole mich.
Ich hatte vorher KEINERLEI Bezug zu dem Menschen.
Mich beunruhigt dabei nur zusätzlich seine Art.
Da sollte eigentlich jeden klar sein dass mit dem was ganz gewaltig nicht stimmt.
Ganz allgemein würde ich sagen will Söring einfach im Geschäft bleiben.
Die sterile Wohnung will schließlich finanziert werden und ich glaube kaum dass der eine große Chance am Arbeitsmarkt hat.