Der Mensch Jens Söring
13.04.2022 um 19:06Watt schrieb:HypristophilieOb das aber auf Frau Steinberger nebst Unterstützer zutreffend ist?
Sie sind ja höchstwahrscheinlich davon überzeugt, das er unschuldig ist.
Watt schrieb:HypristophilieOb das aber auf Frau Steinberger nebst Unterstützer zutreffend ist?
calligraphie schrieb:Und vor allem, hätte er doch seine Unschuld mal beweisen können bis zur Abschiebung.Er hat die Punkte, die ihn belasteten, bis zum heutigen Tag nicht entkräften können u. hat das größtenteils, Punkt für Punkt gar nicht erst versucht.
calligraphie schrieb:Ein echter unschuldiger hätte jeden Stein umgedreht und würde das bis heute tunGenauso ist es.
calligraphie schrieb:Und vor allem, hätte er doch seine Unschuld mal beweisen können bis zur Abschiebung.
borabora schrieb:Er hat die Punkte, die ihn belasteten, bis zum heutigen Tag nicht entkräften können u. hat das größtenteils, Punkt für Punkt gar nicht erst versucht.Ich war jetzt ein paar Wochen nicht da, hatte keinen Bock auf Söring und will jetzt auch nicht groß die alte Leier wieder anfangen. Deshalb nur kurz die Anmerkung: Söring hat sehr wohl alles wegerklärt, was es zu erklären gab. Sehr akribisch, teils weltfremd und komplett hanebüchen. Erinnert sich noch jemand, wie er beim Liebesspiel mit dem strampelnden Beinchen den versteckten Lichtschalter entdeckt haben will? :D
Mr.Stielz schrieb:Söring hat sehr wohl alles wegerklärt, was es zu erklären gab. Sehr akribisch, teils weltfremd und komplett hanebüchen.Okay, aber eben nicht nachvollziehbar oder überzeugend.
Mr.Stielz schrieb:hatte keinen Bock auf Söring und will jetzt auch nicht groß die alte Leier wieder anfangen.:D
Mr.Stielz schrieb:wie er beim Liebesspiel mit dem strampelnden Beinchen den versteckten Lichtschalter entdeckt haben will?Das werden sicher einige glauben^^
Mr.Stielz schrieb:Der Medienfall Söring würde mich auch interessieren, aber die Einarbeitung braucht etwas Zeit. Vielleicht über Ostern.Das wäre natürlich eine Ehre, wenn du als alter Hase & Koryphäe deine Meinung dazu kundtun würdest ;-). Der "Medienfall Söring" steht ja nach dem exzellenten Podcast ("Das Sysem Söring") und vor den kommenden Netflix-Produktionen kurz vor seinem Zenit. Und ich denke, in den kommenden Wochen und Monaten entscheidet sich erst, ob er für Jens Söring erfreulich oder desaströs ausgeht.
borabora schrieb:Ob das aber auf Frau Steinberger nebst Unterstützer zutreffend ist?Da stimme ich zu, das kann da insgesamt überhaupt keine Rolle spielen, da der Freundeskreis kollektiv von Ss Unschuld überzeugt war, und erschreckender Weise z.T. wohl auch heute noch ist. Und das obwohl mittlerweile so viel manipulatives Verhalten von JS aufgedeckt wurde und öffentlich zugänglich ist.
Sie sind ja höchstwahrscheinlich davon überzeugt, das er unschuldig ist.
calligraphie schrieb:Daran kann man gut erkennen, dass Herr Söring irgendwas magisches an sich haben muss was ihn befähigt, Frauen wie Gail Marshall, Frau Steinberger, die deutsche Religionslehrerin die ihn dort besuchte usw für sich einzunehmen.Dieser "Magie" können sich aber ganz offensichtlich auch zahlreiche Herren der Schöpfung nicht entziehen.
calligraphie schrieb:Warum sollten sich Freunde und Fans mit einem 400 Seiten Bericht oder einem System Söring Podcast befassen?Hier sehe ich ja genau den großen Unterschied: Das 400+ Seiten Dokument eines pensionierten Polizisten lesen nur so durchgeknallte Freaks wie wir. Den Podcast kann man hingegen beim Bügeln oder Minesweeper-Zocken hören. Ich bin mir sicher, dass er etwas bewegen wird. Und es kann eben sein, dass auch eine amerikabische Unterstützerin (die vielleicht auch mal am Narrativ gezweifel hat), dann erst aufwacht und sich - wie Annabel H - entscheidet, "auszusteigen". Und auszupacken.
blorgempire schrieb:Der naive Musterstudent und Diplomatensohn, der aus besinnungsloser Liebe den Fehler seines Lebens macht, der von seiner Angebeteten benutzt wird, dessen Leben von diesem teuflischen Weibsstück vernichtet wird.Ich finde diese Ansicht aber gar nicht so abwegig, er dürfte emotional sehr abhängig gewesen sein und sie hat ihn dahingehend manipuliert. Also würde ich hier sogar zu einem gewissen Grad mitgehen.