Der Mensch Jens Söring
08.03.2022 um 11:56dwt schrieb:.... aber die 2T Variante haben mehr Befürworter als man hier annimmt... Wenn man neutral an die Sache geht (ohne Vorurteile/Animositäten gegenüber den Protagonisten)Woher weißt du das denn so genau? Ich glaube nicht, dass 2T (in der Variante EH + JS) sooooo viele Befürworter hat. Spekulatius gehörte wohl dazu, @higan7 und @Mabel1999 waren unsicher, aber sonst gibt es zumindest hier nicht sehr viele 2T-Junkies. Eventuell @peterlee, aber selbst da bin ich mir nicht sicher.
Auch auf anderen SoMe-Plattformen sehe ich eigentlich nur die "Hardcore-Söringisten", die ihn bar jeder Grundlage als Unschuldigen feiern, und eben jene, die ihn durchschaut haben und von seiner Alleintäterschaft ausgehen. Der Anteil der ersten Gruppe schrumpft, der Anteil der zweite Gruppe wächst. "2T" hingegen ist eine absolute Mindermeinung. Von daher frage ich mich, woher du deine Kenntnis ziehst, die "2T Variante" habe "mehr Befürworter als man hier annimmt". Gibt es für diese Behauptung eine Grundlage? Oder ist es eher dein inneres Gefühl?
Ich frage mich eher, warum du dich da so verbissen hast. Mich stört ja gar nicht, dass du an 2T glaubst, das ist dein gutes Recht ... aber sehr, dass du 1T-Vertretern vorwirfst, sie würden 2T aus "Hass auf JS", aufgrund Emotionen etc. ablehnen. Und mir fällt auf, dass du - wenn man Argumente gegen 2T oder für 1T bringt - diese einfach vom Tisch wegwischst und als irrelevant abtust. So war es ja auch bei meinem Hinweis auf JS' Fechtbrief. Da hast du gleich geschrieben, man könne doch nicht JS als Superfechter darstellen. (Dabei tut er das nun mal selbst.)
Wie gesagt, ich finde dich da sehr verbissen. Du wirfst den "Leuten", die 2T nicht für überzeugend halten, Emotionalität und Blindheit vor. Du selbst agierst allerdings sehr emotional und blindwütig. Vielleicht bin ich ja der einzige, der das so empfindet, aber ich dachte, ich spreche es mal aus.