Der Mensch Jens Söring
08.10.2021 um 18:27Watt schrieb:Hoffe das er seinen Lebensunterhalt ohne staatliche Unterstützung , dank Leuten wie Mabel1999 schafftJa das wünsche ich ihm auch 👍
Watt schrieb:Hoffe das er seinen Lebensunterhalt ohne staatliche Unterstützung , dank Leuten wie Mabel1999 schafftJa das wünsche ich ihm auch 👍
Watt schrieb:Hoffe das er seinen Lebensunterhalt ohne staatliche Unterstützung , dank Leuten wie Mabel1999 schafft.Bis doch froh, sonst muss Vater Staat in noch durchfüttern.... So verdient er wenigstens sein Lebensunterhalt.... Es gibt noch andere die schlimmeres machen zum durchzukommen...
Mabel1999 schrieb:Alles was in den letzten Jahrzehnten neu untersucht wurde, spricht für J. S. Unschuld.Korrekt, in dubio pro reo
Das muss man auch mal berücksichtigen, auch wenn man noch so von seiner Schuld überzeugt
dwt schrieb:Jeder Mensch lügt bis zu 100 Mal pro Tag.... Dürfen wir nicht zu streng sein mit dem JensGut, man kann argumentieren, dass er lügen darf wie er will. Lügen an sich ist nicht verboten. Er ist eben "Geschichtenerzähler" und Autor, seine Geschichte ist seine osbkure Version dieser greulichen Tat. Aber nun gut, andere tingeln auch mit einer einzigen Story durchs Leben. Fips Asmussen hat seinen Lebensunterhalt mit den selben 12 Witzen bestritten.
dwt schrieb:Er kann seine Unschuld nicht zweifelsfrei beweisen jedoch kann man ihm auch nicht zweifellos seine schuld beweisenGenau das meine ich die ganze Zeit.
blorgempire schrieb:Also, gewissermassen kann man JS das nicht vorwerfen - aber den Medien, die ihn unwidersprochen seine Geschichte erzählen lassen. Der Skandal ist längst nicht mehr Jens Söring. Der Skandal ist längst Lanz, Pilawa, Vetter und wie sie alle heißen. (Wie heißt der Heini vom SWR?)Da gebe ich dir recht..dies Gez Sender wo noch zwangsweise bezahlt werden... Die machen sich zum Handlanger...aber bertelsmann ist eine grosse und einflussreiche Firma..die wissen schon welche Hebel man Bewegung setzen muss...
Mabel1999 schrieb:Jeder glaubt das was er glauben möchte und das ist ja auch gut so.Genau ich finde man muss vorsichtig sein mit dem richten
Aber man darf daraus keine Tatsachen machen.
dwt schrieb:Genau ich finde man muss vorsichtig sein mit dem richtenGenau so.. 👍
Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet! Denn wie ihr richtet, so werdet ihr gerichtet werden, und nach dem Maß, mit dem ihr meßt und zuteilt, wird euch zugeteilt werden.
blorgempire schrieb:Er ist eben "Geschichtenerzähler" und Autor, seine Geschichte ist seine osbkure Version dieser greulichen Tat.So ist es... auf Viele fragen gibt es keine klaren antworten (woher wir kommen und wohin wir gehen zum Beispiel)
Mabel1999 schrieb:Genau so.. 👍Nein das meine ich im Ernst, viele Leute sind mit anderen strenger als mit sich selbst... Viele putzen sich die schuhe an ihm ab
Aber ist das jetzt ironisch gemeint oder dein Ernst?
blorgempire schrieb:Wenn z.B. dwt einen Mord begehtDas Hast du schön erklärt...deinen Schlussfolgerungen kann ich folgen
dwt schrieb:Nein das meine ich im Ernst, viele Leute sind mit anderen strenger als mit sich selbst... Viele putzen sich die schuhe an ihm abAndere Menschen zu verurteilen ist immer leichter.
Mabel1999 schrieb:Glaubst du das man so eine Tat alleine ausführen kann?Genau, die Geschichte von den Morde wirft mehr fragen auf als es Antworten gibt... Wenn Herr Haysom angeriffen wurde dann wäre ich als frau auch geflüchtet....
Ich weiß es nicht, aber ich denke wenn mein Freund oder Mann derart angegriffen wird, würde ich wegrennen um Hilfe zu holen.
Oder im Schock kann man nicht reagieren.
Mabel1999 schrieb:Ich weiß es nicht, aber ich denke wenn mein Freund oder Mann derart angegriffen wird, würde ich wegrennen um Hilfe zu holen.Nun ja, man rechnet ja nun nicht damit, ermordet zu werden.
blorgempire schrieb:Laut der Aussage von JS hat sie versucht, ihren Mann zu verteidigen (soweit ich mich erinnere).Ich will mir gar nicht vorstellen was da abging.
calligraphie schrieb:Das bedeutet ja eigentlich, dass Elizabeth unschuldig war, nach seiner derzeitigen Aussage.Nein, Elisabeth Haysom hat eine.deutsche Anwaltskanzlei beauftragt jens söring auf die Finger zu schauen. er darf aus rechtlichen gründen nicht mehr behaupten das sie es war
calligraphie schrieb:Rätsel über Rätsel, sehr mysteriös der stetige Sinneswandel.Klar ist eines, 1990 wusste er was die Anklage in der Hand hat gegen ihn, daher konnte er eine Geschichte basteln die gut zu den vorhandenen Indizien passte...
blorgempire schrieb:Also: JS sagt die Unwahrheit nicht mehr selbst (denn dann würde ihn Haysoms Anwalt gehörig auf die Finger klopfen). Er lässt sie den Host aussprechen. Ist natürlich raffiniert: Er kann so auf Umwegen weiter seine Story erzählen.Ich bin kein Jurist, aber ich denke, dass er sich mit solchen Frage/ Antwort Spielchen auf rechtlich dünnem Eis bewegt .
blorgempire schrieb:Wie heißt der SWR-Journalist, der sich für diese %&$§&/%& hergibt??)Wolfgang Heim