Der Mensch Jens Söring
01.06.2021 um 21:58criminal_minds schrieb:In seinem Geständnis verschafft er der Mittäterin den Alibijob.Und macht sie zumindest zur Mitwisserin.
criminal_minds schrieb:In seinem Geständnis verschafft er der Mittäterin den Alibijob.Und macht sie zumindest zur Mitwisserin.
Cpt.Germanica schrieb:Und macht sie zumindest zur Mitwisserin.Du vergisst, dass deine Zeitzeugen zuvor Briefe von ihr gelesen hatten, in denen u.a. stand...WIR können noch bis nach dem Studium warten oder sie gleich......
criminal_minds schrieb:deine Zeitzeugen
silentlistener schrieb:Irgendwelche herabwürdigenden Formulierungen an den Zitierten verkneife ich mir an dieser Stelle mit dem Wunsch, dass sich dieser diese innerhalb der Diskussion künftig ebenfalls verkneift.Ich schließe mich @silentlistener an.
calligraphie schrieb:Du schreibst du hättest den W Report quer gelesen? Dir ist aber sicher bewusst, daß W ein lebender Zeitzeuge war und ist. Davon gibt es noch so einige.Voll bewusst.
Reven schrieb:um 09:17Weil er 2019 massiv durch die Medien ging, weil er so krass und schrecklich ist, weil Söring Deutscher ist, weil er so penetrant an seiner Unschuld fest hält, weil er nichtsdestotrotz sehr fragwürdig ist, und weil ihm trotzdem so viele Glauben schenken.
Ich frage mich warum gerade dieser Fall mich so in den Bann gezogen hat, es gibt doch soviel andere ähnliche Fälle.
Redaktionzwei schrieb am 03.06.2021:der sitzt zu Hause und lacht sich ins Fäustchen weil er obwohl er nichtmal was liefert Aufmerksamkeit bekommt.
Reven schrieb:Ich denke nicht, dass er sich zuhause ins Fäustchen lacht, weil er weiss, dass er sein Leben eh verpfuscht hat.Entweder, Jens Söring liest hier mit, weil es um ihn geht und er sich für die geäußerten Meinungen zu seiner Person brennend interessiert. (Mittlerweile aber ohne Fäustchenlachen).
silentlistener schrieb:Oder aber, er liest hier ganz bewusst nicht (mehr) mit, weil er es nicht ertragen kann, wie negativ seine Person inzwischen mehrheitlich bewertet wird.Glaubst du wirklich, dass eine Handvoll Allmy-Hobbyermittler irgendeinen repräsentativen Querschnitt darstellen?
Reven schrieb:Am Besten liest man die Original Aussagen auf Englisch, die er bei der Befragung damals abgegeben hat.Im Prozess war das sehr ausführlich. Da wurden die Tonbandaufnahmen von drei Tagen abgespielt, das Verhör im Oktober 84 vorgelesen, die Mitschriften von Gardner und W. eingebracht, die Ogier Übersetzung vorgelesen und alle Beteiligten einschl. Söring mussten vor der Jury ins Kreuzverhör der Anklage sowie auch der Verteidigung. Alles garniert mit dem Wortlaut der Briefe.
Dill schrieb:Wann war sein Auftritt bei Lanz?Mai 2020
silentlistener schrieb:Mai 2020Allerdings nicht wegen Hammels wirkungsloser Beschwerde. Sondern weil turnuslässig aus der Mediathek geflogen. Korrekt?
Videos zu dieser Sendung hat das ZDF allerdings aus dem Netz genommen.
criminal_minds schrieb am 10.06.2021:Allerdings nicht wegen Ham.s wirkungsloser Beschwerde. Sondern weil turnuslässig aus der Mediathek geflogen. Korrekt?Wenn ich es richtig erinnere, war nichts von beidem der Grund. Die Sendung war auf Youtube veröffentlicht und dort hagelte es natürlich unangenehme Kommentare, woraufhin das Video gelöscht wurde. Und zwar auch in der Mediathek.
Jacki schrieb:Wenn ich es richtig erinnere, war nichts von beidem der Grund.In der Mediathek kann man nicht kommentieren. Nach diesem Interview erfolgte Vetters gepimpte Mehrteilerversion und verweilte ebenfalls wochenlang in der Mediathek. Das ZDF zeigte sich von allem ziemlich unbeeindruckt, wenn ich mich richtig erinnere.
criminal_minds schrieb:In der Mediathek kann man nicht kommentieren.Das hab ich wo genau behauptet?
criminal_minds schrieb:Das ZDF zeigte sich von allem ziemlich unbeeindruckt, wenn ich mich richtig erinnere.Wenn du dich so genau erinnerst, warum fragst du dann hier?